[Frage] Digitalisierungsbox Premium als Mediagateway mit nachgeschalteter Octopus 200

SSI69

Neuer User
Mitglied seit
19 Mai 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe Fachleute!
Ich muss demnächst eine Octopus 300 F an einer DBP (Betriebsart Mediagateway) wegen Umstellung auf All-IP betreiben. Das soll ja grundsätzlich funktionieren. Welche Anpassungen könnten notwendig werden?
Den Testbetrieb konnte ich bisher nur mit einem ISDN-Telefon erfolgreich durchführen, da ich keine Octopus 300 zum Testen haben.
 
Wieviele ISDN - Anschlüsse sind an der Octopus 300 F für extern aktiv geschaltet?
An der TK-Anlage muss nichts geändert werden. Es ist nur wichtig das Anschlüsse entsprechend der Zuordnung verbunden werden.
 
Hallo, es war nur ein externer ISDN-Anschluss an der Octopus geschaltet. Die Umstellung heute hat problemlos funktioniert.
Die DBP läuft als Mediagateway. Die Octopus ist am ersten ISDN-Port der DBP angeschlossen.
 
Sehr schön, so soll es ja auch sein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.