Digitalisierungsbox Premium und Gigaset N870 ProIP

billy080779

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen,

ich habe das Problem das ich 10 DECT Mobilfunk Geräte nutzen möchte, jeder Mitarbeiter eines und ich habe mich eine N870 von Gigaset beschafft und 10 x SL750PRO Mobilteile.
Ich habe es geschafft die N870 ins Netz zu bringen und alle Mobilteile anzumelden.
Als Telefonanlage will ich die Digitalisierungsbox Premiun weiterhin nutzen.
Aber ich bekomme kein AMT an die Mobilteile. Irgendwo habe ich einen Denkfehler. Ich habe auch mal 2 SIP Accounts eingerichtet bei der DigiBox aber leider ohne Erfolg in der N870.
Hat da jemand vielleicht Erfahrung, was ich da falsch mache ?
 

NDiIPP

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Apr 2017
Beiträge
1,980
Punkte für Reaktionen
308
Punkte
83
Ich habe auch mal 2 SIP Accounts eingerichtet bei der DigiBox aber leider ohne Erfolg in der N870.
Was verstehst du darunter?

Hast du entsprechende IP-Telefon Nebenstellen (10 Stück) in der Digibox eingerichtet und entsprechend der N870 bekannt gegeben?
 

billy080779

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, vielen lieben Dank ich habe es geschafft !
eingehende Anrufe und ausgehende Anrufe.
Muss jetzt schauen wie ich Telefonbuch konfiguriere und INT auswählen kann.

-- Zudammenführung Doppelpost

Vollzitat von darüber entfernt by stoney
ja habe alle 10 eingerichtet und als Benutzername musste ich die Nebenstelle Nummer eingeben und schon ging es :)
Das war mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,135
Mitglieder
350,902
Neuestes Mitglied
ichwillnurwasdownloaden