Digitalisierungsbox Premium und Gigaset N870 ProIP

billy080779

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen,

ich habe das Problem das ich 10 DECT Mobilfunk Geräte nutzen möchte, jeder Mitarbeiter eines und ich habe mich eine N870 von Gigaset beschafft und 10 x SL750PRO Mobilteile.
Ich habe es geschafft die N870 ins Netz zu bringen und alle Mobilteile anzumelden.
Als Telefonanlage will ich die Digitalisierungsbox Premiun weiterhin nutzen.
Aber ich bekomme kein AMT an die Mobilteile. Irgendwo habe ich einen Denkfehler. Ich habe auch mal 2 SIP Accounts eingerichtet bei der DigiBox aber leider ohne Erfolg in der N870.
Hat da jemand vielleicht Erfahrung, was ich da falsch mache ?
 
Ich habe auch mal 2 SIP Accounts eingerichtet bei der DigiBox aber leider ohne Erfolg in der N870.

Was verstehst du darunter?

Hast du entsprechende IP-Telefon Nebenstellen (10 Stück) in der Digibox eingerichtet und entsprechend der N870 bekannt gegeben?
 
Hallo, vielen lieben Dank ich habe es geschafft !
eingehende Anrufe und ausgehende Anrufe.
Muss jetzt schauen wie ich Telefonbuch konfiguriere und INT auswählen kann.

-- Zudammenführung Doppelpost

Vollzitat von darüber entfernt by stoney

ja habe alle 10 eingerichtet und als Benutzername musste ich die Nebenstelle Nummer eingeben und schon ging es :)
Das war mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,605
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.