[Problem] Digitalisierungspox Premium und Elmeg IP 620 Telefon

Überfordert

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Liebe Experten,
habe folgendes Problem: alles hatte schonmal schön funktioniert. Die Telefonanrufe landen auf dem AB und werden auch als Aufzeichnung an meine Emailadresse verschickt, allerdings kann ich nicht mehr mit dem Telefon auf den eigenen AB zugreifen. Dort erscheint nur "keine Einträge".
Ein ähnliches Problem lag schonmal dadurch vor, dass im Telefon die Rufnummerunterdrückung aktiviert war, aber diesmal ist es das nicht.
Hat jemand eine Idee, wodran es liegen könnte oder welche Maßnahmen helfen könnten?
besten Dank im Voraus

Wieso 99? Die Standard Voicemailbox - Rufnummer bei der Digitalisierungsbox Premium (oder auch der bintec be.IP plus) ist die 50. Diese kann aber auch geändert werden.

Danke für Eure Antworten: Mit schrecken musste ich erstmal die neue Benutzeroberfläche der Digitaliserungsbox zur Kenntnis nehmen.
In der Browsereinstellung des Telefons fand ich einen Reiter voicemailbox oder so ähnlich, dort war kein Häkchen, davor gibt es ein freies Feld. Nach Eintrag des Häkchens erschien zumindest wieder das Aufnahmezeichen im TElefndisplay und die alten Anrufe galten als neu, aber das automatische abrufen mit dieser AB -TAste funktioniert noch nicht.
Vermutlich muss ich noch in das Feld vor dem Häkchen wieder die 50 Eintragen mit der ich sonst auch die Mailbox erreichen konnte?
Ich kann es leider nicht direkt ausprobieren, aber vermutlich könnte es das gewesen sein. Hat jemand eine Ahnung warum in Gottesnamen sich so etwas von alleine verstellt?

Herzlichen Dank

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,846
Mitglieder
378,497
Neuestes Mitglied
guenther1987