Diplayanzeige bei OptiPoint 400std SIP

pier

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2004
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich benutze OptiPoint400std SIP. Diese funktionnieren auch gut. Das Einzige ist wenn ich vom OptiPoint A auf dem OptiPoint B anrufe wird kein Name angezeigt. Das kommische ist aber dass in "Missed Calls das Name richtig angezeigt ist.
Zusätzlich wenn ich vom OptiPoint A auf einem SoftClient (X-Lite) anrufe funktionniert die Anzeige aber korrekt.
Muss am OptiPoint noch was eingetragen werden? Jemand eine Idee?

Danke
 
Ja, die Anzeige (Name, Nummer, beides oder keines) kann konfiguriert werden, siehe User Guide unter www.siemens.de/hipath, Stichwort "incoming call display" (im configuration menue am Telefon ist es m.w. option 13 "call display").

mfG
mysip
 
Hi,

vielen Dank... Es funktionniert!!

Optipoint A (Patrick) wählt OptiPoint (Martin) und im Display vom OptiPoint B siehe ich Patrick... alles klar, aber sollte ich am Display vom OptiPoint A nicht zusätzlich jetzt och noch Martin sehen? (momentan sehe ich nur die gewählte Durchwahl).
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.