Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das läßt sich mit einem Dialplan auf der PSTN Line machen... die Frage ist, wie denn die Anrufe dort ankommen sollen... Du kannst eingehende PSTN-Anrufe auf eine SIP-URI per VoIP2 weiterleiten.
Das läßt sich mit einem Dialplan auf der PSTN Line machen... die Frage ist, wie denn die Anrufe dort ankommen sollen... Du kannst eingehende PSTN-Anrufe auf eine SIP-URI per VoIP2 weiterleiten.
Es steht ein einsamer Sipura 3000 irgendwo und bedient eine Telefonleitung. Sein Chef ist ein Asterisk auf einem Vserver. Ausgehende Anrufe werden vom Asterisk an den Sipura geschickt, der stellt dann die Verbindung ins Festnetz her. Das klappt.
Nur für die Gegenrichtung sehe ich keine Lösung. Eingehende Anrufe sollen zum Asterisk, der sie dann gemäß Dialplan verarbeitet.
Vielleicht hat der Wald ja auch einfach zuviel Bäume. Das Handbuch ist zum davonlaufen.
Die FAQ sind eigentlich ganz gut Ich sag Dir jetzt mal nur die Änderungen zu dem was Du sowieso schon von mir hast, bzw. was relevant ist:
PSTN Line
Unter "Dialplans"
Dial Plan 4: ( S0 <:1234> )
1234 ersetzen mit der extension die auf Deinem Server gewählt werden soll, sie muß als exten => im context vorhanden sein, den Du im * für den PSTN Line account (in der sip.conf bei mir 3002) angegeben hast.
PSTN-To-VoIP Gateway Setup
PSTN-To-VoIP Gateway Enable: yes
PSTN Ring Thru Line 1: no
PSTN CID For VoIP CID: yes
PSTN Caller Default DP: 4
PSTN Caller Auth Method: none
Off Hook While Calling VoIP: no
FXO Timer Values (sec)
PSTN Answer Delay: 5
Bei <5 kommt kein CLIP mit. (CLIP sollte man in der extensions.conf ggf. noch bearbeiten, weil es immer als 0049xxxxxxxx ankommt.)
Ich versuche gerade einen SPA-3102 zu konfigurieren. Es funktioniert alles prächtig. Außer, daß ich von PSTN Line nicht direkt auf den Asterik komme. Ich bin nach dem Beitrag vorgegangen http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=75150. Wenn ich bei DID das S eingebe, dann schreit die Trixbox, daß das nicht o.k. ist.
Kannst du mir sagen warum das so ist.