[Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ja das hatte ich schon verstanden. Ich dachte, wenn mal alle bei denen es klappt/nicht klappt schreiben, wie der formatiert ist, würde das vielleicht die Ursache ergeben!

mfG,
stefan
 
@Ernest015

Kann ich mit der W900V nicht bestätigen.
Siehe Anhang, die Rückwärts suche wurde angewandt und ich sehe nichts.

JUF
 

Anhänge

  • mod-info.JPG
    mod-info.JPG
    149.8 KB · Aufrufe: 69
@ juf

Sehr seltsam, hier geht es (mit Speedport W701V) einwandfrei. Wenn der Mauszeiger auf das Feld vor der Nummer bewegt wird, erscheint auch ein Tooltip. Vielleicht hängt das mit dem Webbrowser (hier Firefox) oder der Java-Version (1.5.0 Build 1.5.0_13-b05) zusammen ?
 

Anhänge

  • RSuche.jpg
    RSuche.jpg
    181.1 KB · Aufrufe: 37
@Ernest015

Sorry weder noch mit IE oder Firefox wird das Symbol angezeigt. Bei Scipt 250208

Gruss
Jörg
 
Hallo,

ja das hatte ich schon verstanden. Ich dachte, wenn mal alle bei denen es klappt/nicht klappt schreiben, wie der formatiert ist, würde das vielleicht die Ursache ergeben!

mfG,
stefan
meiner ist fat32 formatiert mit windows
werde mal fat testen

greets onkel-geordi
 
Hallo,

also ich hatte auch das -f drin, ist bei 907q sogar vorgegeben, und habe keine Rückwärtssuche. Benutze IE 7.0.
 
@Reinelektronik - das mit den Anzeigeoptionen kannte ich schon, habe aber nichts von Fax gelesen und bin somit erst gar nicht auf die Idee gekommen, dies auszuprobieren -werde ich umgehend machen.

@JPascher - Rueckwaertssuche hat bei Deinem Skript funktioniert bis zu der Version, die die neuen Laborversionen unterstuetzt, da geht diese -zumindest bei mir - nicht mehr.
 
Ok, fanke für die Rückmeldung zumindest beim W701 ist es absolut sicher, dass dei Rückwärssuche auch mit den neuesten LABOR Firmwres funktionierrt.
Beim W900 sind die Einträge in der foncalls.js jedoch benfalls richtig vorhanden wenn es Beim W900 bre trotzdem nicht klappt ist der Zusammenhang mal besser einzukreisen.
Im erzeugten Skript sind für mich keinerlei Unterschiede zu erkenne.
Wir werden sehen bruche wieder mal etwas genauere Rückmeldungen und ZEIT!
 
@onkel-geordie: Ich rede NICHT vom Dateisystem! Ist aber auch ne Möglichkeit, die man testen kann! Die verwendeten Blockgrößen sind in dem Zusammenhang auch von Bedeutung!

Ich meinte eigentlich den Datenträgertyp! Wie gesagt da gibt es nen Unterschied , aber ich find es nicht grad, wie man den rausbekommt. FAT32 haben beide meine Sticks...

mfG,
Stefan
 
Was gibt es neues mit den Telefonbuch senden probelm ist da noch jemand dran die Fehler zu finden?
 
Hallo Jpascher,

sollte das TB senden mit allen schnurlos Telefonen gehen oder nur mit denen die auch am Speedport von T-Com empfohlen wurde also 300i und 500i?

Ich selbst habe ein altes T-Sinus 43D als DECT Telefon angeschlossen,mit dem Telefonieren funktioniert.

Bei mir kommt die Meldung im Router:

Achtung! Es ist kein kompatibles Mobilteil an der Basisstation angemeldet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe das Skript vom 16.02. von hawcline benutzt. Bei mir funktioniert alles wunderbar. Ausser das TB senden. Bei mir kommt die FM: "Bitte wählen Sie mindestens ein Eintrag aus" das habe ich sogar gemacht aber er tun nichts !!
Ich habe das 500i. Leider habe ich keine Ahnung vom Skripten, aber ich stelle mich gerne als tester zur Verfügung.

Gruss
Nils
 
Wahrscheinlich sollte es mit den 500i funktionieren, bei denen aber die von meierchen006 erwänte Meldung kommt ist es mal vom Handteil aus nicht möglich.
Es müssen swissvoice kompatible Handteile sein, nur bei diesen sind die Zusatzfunktinen unterstützt.
 
Was gibt es neues mit den Telefonbuch senden probelm ist da noch jemand dran die Fehler zu finden?


ja, aber nur sporadisch.
bin im moment am auto "restaurieren", suzuki sj413, brauche das ding, hat jetzt keinen tüv mehr und viele löcher. bis mittwoch muss das ding komplett durchgeschweist werden und dann ???? mal sehen.
 
Skript 28.2 hat eine Fehler mit dem Telefonmenü! aber nur beim W900!
 
Hallo tomgrr.

hast du auch eine 032 VOIP Nummer von T-Online?

Bei mir kann ich zwar mein Handy von dem Speedport aus anrufen über Fon 2 (abgehend 032XXXX) klingelt mein Handy, aber wenn ich vom Festnetz aus diese 032 Nummer anrufe ist sie immer besetzt, auch wenn ich vom Handy aus diese 032XXX Nummer anrufe bekomme ich ein besetztzeichen.

@all
Hat sonst noch jemand gleiche Probleme. Script und Firmware wie in meiner Signatur.
 
@meierchen006

ja, habe auch 032 1x und mehrere dus-net nummern am laufen.
bin auch per festnetz über die 032er erreichbar, nutze sie aber nur selten.

dus-net habe ich 3 nummern in der box und einige im ausland verteilt, die werden oft benutz und haben noch nie probleme gemacht.


man will ja mit freunden im ausland auch kostenlos telefonieren !

und im urlaub (ausland) habe ich immer nen notebook mit voip und wlan dabei, und kann über die kombi umsonst @ home anrufen (auch mit Durchwahl (Call Through) wenns dus-net konto mal alle ist !)

gruss tom
 
Hallo tomgrr,

was hast Du im moment für Firmware auf dem Speed-to-fritz W900V?

Ich bekomme keine Verbindung über Festnetz zu der 032 Nummer hin!
 
@all

Ich habe mir gerade aus der neuen Labor (10393) ein Image gebastelt und erstmal ohne
Werksreset eingespielt.

So habe das ganz auch mit Reset gemacht, funzt immer noch alles !!!:)

Was soll ich Euch sagen TB senden geht !!!!!! :D
VPN ist da, noch nicht getestet.
AB und Fax gehen.
Push geht.
DYNDNS und HTTPS klappen.

Nur die Rückwärtssuche klappt trotz -t nicht. :-(

Ich habe noch den Rand am oberen Ende des WEB-UI beseitigt, die Datei einfach vor dem erstellen des Scrips
in den Ordner \addon\tmp\images kopieren


JUF
 

Anhänge

  • fw_header980.jpg
    fw_header980.jpg
    5.4 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
jetzt musst du mir nur noch sagen, sind die pages für vpn, und dsl optimierung nach wie vor nicht in der WEB-UI verlinkt oder bin ich blind......

EDIT UIIIII VPN gefunden, doch blind..... fehlt noch DSL
und mein fehler mit dem USB Stick hat sich auch erledigt seit ich nicht mit FAT32 sondern mit FAT formatiert habe

Greets onkel-geordi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge