[Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@juf

kannst du mir dazu evtl noch deine firmware907.conf mitteilen ? d.h. welche firmwares únd einstellungen du dabei benutzt ?

Greets onkel-geordi
 
@onkel-geordi

hier bitte

JUF
 

Anhänge

  • firmware.conf907.tar.gz
    2.7 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
@Jpascher

Habe ein Image mit "add_dect_labor.gz " erzeugt.
Jetzt gibt es wieder beim TB senden die Auswahl des Mobilteils.
Danke.
JUF
 
juhuu hab erfolgreich ein laufendes image erstellt. dank an juf

allerdings klappt die rückwärtssuche trotz geänderter foncalls.js nicht, wovon es laut suche dann mehrere gibt.

Verwende allerdings die neue beta 10393 kann es auch daran liegen?

Greets onkel-geordi
 
@ kater,

danke für die pn.
tb-senden getestet mit :

<p>TelBuch Test:
<form method="POST" action="http://fritz.box/cgi-bin/webcm" >

<input type="hidden" name="getpage" value="../html/de/home/dect.html">
<input type="hidden" name="telcfg:command/Phonebook/Entry2/Number0/SendToHandset" value="1">
<input type="submit" value="TelBuch Senden">
</form>
</p>

geht.

es wird der 2 eintrag aus dem telefonbuch an mein 2. dect übertragen.
1.dect ist bei mir nen sinus212.

danke
und gruss tom

ps image habe ich am 17.02 erzeugt, und die html oben per mount getestet.
 
@reinelektronik

aber das war doch die ursprungliche Frage, ob es moeglich ist ein Fax, das ueber den internen Anschluss reingekommen ist und auf dem USB-Stick gespeichert wurde auf der Info-LED anzeigen zu lassen. Ich habe dafuer bisher keine Funktion gefunden.
 
und woher soll die box dann wissen das sie aufzuhören hat wenn du das
pdf angeschaut hast ??
Dann müßte es wieder irgendwas geben um das blinken zurückzusetzen per Button oder so und das wäre zu umständlich, daher gibt es dieses Punkt nicht.
Bei der Mailbox ist es ja so das wenn du sie abgehört hast (nur über Telefon, nicht wenn du die wav geöffnet hast) die Box das weiß und das blinken abestellt.
Die Frage wurde im Labor Thread direkt von AVM auch schon gestellt.

@tomgrr
Danke, also haben die nur die Befehlsfolge geändert gehabt und dadurch das im Script fast alles mittlerweile getauscht wurde haben die alten Befehlsfolgen nicht mehr geklappt.

Kater432
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Box könnte die Dateieigenschaften abfragen und wenn der letzte Aufruf sich geändert hat (durchs Lesen) dann aufhören...

mfG,
Stefan
 
@kater,
kannst du mal deine buchsend-dateien zur verfügung stellen ?

gruss tom
 
Das sind die buchsend aus der 10393, die aber nochmal korrigiert waren weil das Auswahlfeld der Mobilteile leer war, weil da schon wieder eine Abfrage drin war (Name) die es noch nicht gibt in unserer libdect.so

Kater432
 

Anhänge

  • buchsend.zip
    3.7 KB · Aufrufe: 48
@ kater

danke für die buchsend.
gerade eingebaut (im alten image) und senden geht, aber nur der 1 eintrag des telefonbuchs (der ist auch gleich doppelt vorhanden )

werde mal weiterbasteln.

gruss tom
 
Bau dir doch ein neues Image mit der 10393, da ist doch soweit schon alles ok. Dann sind die Seiten alle schon fertig, das senden klappt dort bei mir super.

Kater432
 
Hallo in die Runde!

Habe schon mehrere Firmwares "verschmolzen". Aber wie mache ich es denn mit dem Beta vom W900V und dem 10393? Die fertigen Scripte von JPascher habe ich in der config angepaßt ( 16.02,13.02, 25.02) funktioniert aber nicht, wenn ich das Firmware aufspiele startet zwar der Router, aber es kommen nur Textzeilen beim einloggen. Kann mir einer einen Tipp oder ein Script von sich zukommen lassen??

Gruß

DerHase
 
@ kater,

hatte irgendeinen fehler im telefonbuch, der erste eintrag war imer beim senden doppelt da.
eintrag gelöscht und neu angelegt, und es klappte auch per mount vom usb-stick.

habe aber jetzt auch mal die neue firm erstellt und geflasht, und tb klappt auch, bis auf die auswahl handgerät (eintrag ist leer).

gruss tom
 
@ DerHase

Einen Tipp hätte ich: Anleitung lesen, und zwar nicht eine vom 05.08.2007, die 1.) veraltet, 2.) falsch und 3.) nicht zu der neuen Scriptgeneration passt. Das Ergebnis daraus steht dann ja schon in deinem Posting (#688)

mfg
 
@tomgrr
jpascher hat da schon eine angepasste Datei im
674 http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1050273&postcount=674

und im post 666 steht welche Zeile falsch ist.

Hast du das Image mit FORCE_TCOM_PIGLET="n" und FORCE_TCOM_FON="n" im firmware.con907 gelassen?
Hast du irgendwas bemerkt das was nicht funktioniert. Werksreset nach einspielen automatisch gewesen bei dir?

@DerHase
Haste mal nen richtigen Werksreset probiert?
Bzw. CLEARENV damit mtd3 und mtd4 gelöscht werden.
Vielleicht kommt das neue Image mit den alten KonfigDaten nicht zurecht.

Kater432
 
Hallo,
kann ich auch sp2fritz noch benutzen, um ein 34.04.21 Image zu bauen, ohne beta?
 
@ Kater432

...danke für den Tipp... habe ich bei meiner letzten installation tatsächlich nicht gemacht... werde ich dann vorher mal machen...
... danke dir... manchmal muß man(n) sich mal luft machen... ;)

gruß

dh
 
ja müßte auch noch gehen, schau dir mal die firmware.confxxx an,
dort stehén welche kompi von firmwares funktioniert, da schaust du halt welche avm du max nehmen kannst mit der .21
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.