.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Display leuchtet nach Anruf weiter

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von Message, 21 Sep. 2006.

  1. Message

    Message Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juli 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi! Beim GXP2000 leuchtet das Display nach einem Anruf in Abwesenheit einfach weiter, wenns blöd läuft also auch mal 14 Tage wenn man im Urlaub ist etc. Warum schaltet das Display nicht wie normal die Hintergrundbeleuchtung einfach wieder ab?
     
  2. Message

    Message Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juli 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok als Lösung muss ich wohl einfach die Speicherung der Daten in Abwesenheit abschalten, damit gehts.
     
  3. hotroot

    hotroot Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rheinfelden
    Alternativ kannst du das GXP afaik auch in den DnD-Modus versetzen (einmal Mute/Del bei aufgelegtem Hörer drücken), dann werden die Anrufe auch nicht mitprotokolliert.
     
  4. Message

    Message Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juli 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hilft mir aber nix, denn wenn ich das an einem Endgerät mache welches sich mit mehreren Anderen in einer Gruppe befindet klingelt es an meinem Telefon dieser Gruppe mehr und der Anrufer landet sofort auf der Mailbox.