Display leuchtet nach Anruf weiter

Message

Neuer User
Mitglied seit
4 Jul 2005
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi! Beim GXP2000 leuchtet das Display nach einem Anruf in Abwesenheit einfach weiter, wenns blöd läuft also auch mal 14 Tage wenn man im Urlaub ist etc. Warum schaltet das Display nicht wie normal die Hintergrundbeleuchtung einfach wieder ab?
 
Ok als Lösung muss ich wohl einfach die Speicherung der Daten in Abwesenheit abschalten, damit gehts.
 
Alternativ kannst du das GXP afaik auch in den DnD-Modus versetzen (einmal Mute/Del bei aufgelegtem Hörer drücken), dann werden die Anrufe auch nicht mitprotokolliert.
 
Hilft mir aber nix, denn wenn ich das an einem Endgerät mache welches sich mit mehreren Anderen in einer Gruppe befindet klingelt es an meinem Telefon dieser Gruppe mehr und der Anrufer landet sofort auf der Mailbox.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.