Diverse Probleme mit dem GXP 2000 und dem zusätzlichen Tastenblock

IP_Nerd

Neuer User
Mitglied seit
30 Mrz 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen,

ich verzweifle:

1. Wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?

2. Habe mir extra den extra Tastenblock dazugekauft. Sinn der Sache: Beim eingehenden Anruf einer der gespeichterten Nummern, SOLLTE dann auch die dazugehörogen LED leuchten... tut sie aber nicht ;(

Kann mir da jemand weiterhelfen? :)
 
Du gibst ja nicht viele Anhaltspunkte. Was Du schon versucht hast und wo es hakt.

1. Sprache: GXP Language Pack runterladen, entpacken, German.zip entpacken. Der Inhalt muss dann in Dein Firmware-Update-Verzeichnis vom TFTP- oder HTTP-Server gelegt werden. Falls Dir das nichts sagt, kannst Du hier im Forum sicherlich einiges zum Firmware-Update finden, wo das erklaert ist. Dann Telefon neu starten, einloggen und unter Advanced Settings kannst Du die Sprache umstellen.

2. Funktionieren die BLF-Lampen denn am Telefon selber? Ich vermute, dass das eher ein Einstellungsproblem Deiner Telefonanlage ist, sofern die Tasten auf den Modus BLF gesetzt sind.

Sorry, alles nur Wischiwaschi. Aber ohne mehr Details, ist das eher schwierig.
Lars
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.