Hallo,
ich möchte gerne meinen VOIP-Personal Account auf Bankeinzug umstellen.
Scheinbar ist dabei folgende Reihenfolge einzuhalten: Erst Adressprüfung okay dann muss man über einen Button die Bonitätsprüfung anstoßen.
1. Zumindest bei alternativer Rechnungsadresse wird die Hausnummer nicht richtig übernommen, was dazu führt, dass ein Pflichtfeld leer ist. Bessert man dies ist, ist die Adressprüfung wieder futsch und man kann die Bonitätsprüfung nicht anstoßen; aber auch die Adressprüfung kann man aus meiner Sicht nicht manuell anstoßen... ich würden den Bankeinzug aber gerne möglichst schnell nutzen
2. Ich verwalte zwei VOIP Personal Accounts einmal den von meinen Eltern und dann einen zweiten von meiner Freundin, ebenfalls VOIP Personal. Auf beides greife ich vom gleichen Laptop aus zu, z. B. zum konfigurieren. Komischerweise kann ich dann auch die CLIP Rufnummern des zweiten Vertrags aufrufen bzw. auswählen... umgekehrt teilweise das gleiche, sehr komisch... irgendwas geht da immer durcheinander.
3. Grundsätzlich bin ich von der PBX-network GmbH begeistert, die Tarife passen jetzt; die Abrechung mit 1/1 ins Mobilfunktnetz finde ich gut; die Einstelloptionen und der Callthrough gefallen mir sehr; allerdings habe ich nach 5 Wochen keine Antwort auf meine Supportanfrage bekommen, trotz Nachfragen. Auch ein zweites Ticket, das auf das erste verwies wurde seit über 2 Wochen nicht beantwortet, das ist ein bisschen schade! Falls jetzt jemand fragt, ja die Ticket Nummern habe ich noch...
Grüße,
Tom
ich möchte gerne meinen VOIP-Personal Account auf Bankeinzug umstellen.
Scheinbar ist dabei folgende Reihenfolge einzuhalten: Erst Adressprüfung okay dann muss man über einen Button die Bonitätsprüfung anstoßen.
1. Zumindest bei alternativer Rechnungsadresse wird die Hausnummer nicht richtig übernommen, was dazu führt, dass ein Pflichtfeld leer ist. Bessert man dies ist, ist die Adressprüfung wieder futsch und man kann die Bonitätsprüfung nicht anstoßen; aber auch die Adressprüfung kann man aus meiner Sicht nicht manuell anstoßen... ich würden den Bankeinzug aber gerne möglichst schnell nutzen
2. Ich verwalte zwei VOIP Personal Accounts einmal den von meinen Eltern und dann einen zweiten von meiner Freundin, ebenfalls VOIP Personal. Auf beides greife ich vom gleichen Laptop aus zu, z. B. zum konfigurieren. Komischerweise kann ich dann auch die CLIP Rufnummern des zweiten Vertrags aufrufen bzw. auswählen... umgekehrt teilweise das gleiche, sehr komisch... irgendwas geht da immer durcheinander.
3. Grundsätzlich bin ich von der PBX-network GmbH begeistert, die Tarife passen jetzt; die Abrechung mit 1/1 ins Mobilfunktnetz finde ich gut; die Einstelloptionen und der Callthrough gefallen mir sehr; allerdings habe ich nach 5 Wochen keine Antwort auf meine Supportanfrage bekommen, trotz Nachfragen. Auch ein zweites Ticket, das auf das erste verwies wurde seit über 2 Wochen nicht beantwortet, das ist ein bisschen schade! Falls jetzt jemand fragt, ja die Ticket Nummern habe ich noch...
Grüße,
Tom