[Doch nicht erledigt] GMX Nummern nicht registriert

Feuerwehr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Apr 2005
Beiträge
1,724
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin, meine GMX Nummern (sowohl echte GMX Nummern als auch freigeschaltete Festnetznummer) sind seit heute morgen nicht registrierbar - Vorwahl 0531. Noch jemand?
 
Im mir (Vorwahl 06139) auch kein GMX. Habe dafür jetzt mal die Gelegenheit genutzt um das Fallback im LCR zu testen. Funzt prima. :p
Fest eingestellte Nummern werden wie eingestellt an den anderen Provider umgeleitet!

Viele Grüße

Amiga-Jo
 
Bei mir (Vorwahlbereich 07031) ebenfalls. Keine Nummern registriert.

MfG Oli
 
Hallo zusammen,

auch ich bin von dem Problem betroffen (Vorwahl 07139). Zwar zeigt meine Fritz!Box immer wieder mal einzelne Nummern als "registriert" an, aber meistens eben nicht:-( An ein Telefonieren via GMX VoIP ist im Augenblick nicht zu denken.

Wie es aussieht scheint das Problem regional zu sein (bisher haben sich hier nur User mit 06... und 07... Vorwahlen gebeldet. Bin mal gespannt, wie lange das Problem andauert (ich habe nämlich mein Fallback auf Festnetz deaktiviert, wozu hab ich denn eine Fon-Flat bei GMX?)

Hat von Euch jemand Erfahrung, wie lange solche Ausfälle normalerweise andauern?

Gruß Carsten
 
Bei mir im Vorwahlbereich 05324 funzt es auch nicht.

Jörg
 
... also doch kein regionales Problem ...

... was es aber auch nicht besser macht.
 
yo, 0511 is och nich...
 
was bedeutet Fehler 503 ? Bei GmX wird er gar nicht aufgeführt! :(
 
Wie ist denn deine Erfahrung mit VoIP bei GMX?
Ich hatte besher immer wieder mal Probleme (wie z.B Verbindungsabbruch, extremes Rauschen oder dass die Gegenstelle mich nicht hören kann).
Ich habe bisher die Schuld auf DSL1000 geschoben. Seit einigen Tagen habe ich nun endlich DSL2000 (ging bisher nicht) und hoffe, dass die Probleme damit behoben sind... dafür gibt es jetzt ja Andere ;-)

Bist Du zufrieden?
 
Bei mir das selbe Problem. Zwei von drei Nummern können nicht registriert werden.
Vorwahl ist 0711

Gruß, Old Europe
 
So bei mir sind mittlerweile 2 von 6 Nummern wieder registriert. Mal sehen wann die anderen wieder aktiv sind.

Jörg
 
ich währe da nicht so optimistisch: ich war schon bei 3 von 5 ... und jetzt ist wieder total tote Hose
 
Zuletzt bearbeitet:
0351 auch nicht. und IP 77...........???
 
0441 / IP 87.166.x.y auch keine Anmeldungen möglich. Hat schon wer ein Ticket geöffnet?
 
Danke für den Tip, an das Naheliegenste denkt man natürlich ncht.

Ich habe soeben ein Ticket eröffnet und hoffen nun auf Besserung

Gruß
Carsten
 
In München geht auch nix. Keine Nummer registriert.
Gruß Cameron
 
Hier in Hamburg (Vorwahl 040) seit heute morgen fast durchgehend auch tote Hose.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,490
Beiträge
2,213,621
Mitglieder
370,965
Neuestes Mitglied
Tekoha
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.