Domain bei GMX Free DSL

Fanti

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2006
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo,

wenn ich im CC von 1&1 meine Features ansehe steht da auch das eine .de-Domain mit enthalten ist. Ist dann nur eine Einrichtungsgebühr fällig oder kommen dann noch 99 Cent/Monat hinzu wie man an anderer Stelle bei 1&1 lesen kann?

Ich suche eine private Spielwiese wo ich mich austoben kann in Sachen einfache Seitengestaltung und auch die Möglichkeit mit anderen gelegentlich Daten (Bilder) per FTP mit Schreibrechten auszutauschen. MySQL und eigene CGIs sind nicht wichtig. Das würde ich für Geld später nachbuchen wenn es wirklich gebraucht wird. Solange experimentiere ich lokal.
 

Fanti

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2006
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
So,
ich hab jetzt meine Domain. Es hat auch nix weiter gekostet. Erst wenn ich mehr Platz, Übertragungsvolumen oder Dinge wie Scripte und Datenbank will ist Geld fällig.
Mailadressen mit der Domain kann ich auch einrichten.
 

werwohl

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2008
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gar nix gekostet oder Einrichtungsgebühr?
Was ist zu tun?
 

Fanti

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2006
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Nein nix, auch keine Einrichtungsgebühren.

Gehe einfach ins CC und trage deine Wunschdomain ein.
 

Toto1411

Neuer User
Mitglied seit
26 Jun 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte keinen neuen erstellen.

Kann man auch eine andere Domain als eine .de kostenlos einrichten (z.B.: .com/.name/.eu)?

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort
 

Fanti

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2006
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Zumindest die drei Toplevel von dir konnte man auswählen.