Doorline a/b T01/02 + FB 7270

lyrix78

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde :D

Ich verzweifel gerade, weil ich keine Ahnung habe was ich noch tun kann.

Die Fakten:

Türsprechstelle: Doorline a/b T01/02
FB 7270
ISDN + DSL Anschluss (Versatel)
4 DECT Telefone

so mein Problem liegt darin, das ich die DOORLINE an den Analogen Port 1 der FB angeschlossen habe und ich jetzt nicht weiter weis, wie ich den in der FB (fritz.box) konfigurieren muss bzw anlgen muss.
Einfach so nur angeschlossen funktioniert nichts (wenn ich die Schalter der Doorline betätige oder wenn ich vom DECT Telefon darauf anrufe **1)

ich brauch dringend inspiration... und am besten sehr ausführlich da ich die doorline und die FB neu habe...

VIELEN VIELEN DANK

Schreibe mega mal eine PN.

Gruß!

grundigboy

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Bisher lief die Doorline problemlos über die Fritzbox 7270. Letzte Woche bin ich nun mit meinem Festnetzanschluss von der T-Com zu 1&1 gewechselt. Hierbei musste die Fritzbox leider auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Seither geht die Klingel nicht mehr. Ich bekomm die Einstellungen einfach nicht mehr hin.

Kann mir jemand helfen?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.