Doorline Klingeln ohne Telefonanlage möglich

MBMueller

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen,
wir haben die Doorline in Kombination mit der Fritzbox 7270 installiert. Die Türfreisprecheinrichtung mit Fritzbox Telefonen nutzen wir nicht mehr. Ich möchte aber nicht die Doorline austauschen da unter Putz und nur als Klingel weiterbetreiben.

Die Klingelfunktion funktioniert leider nur wenn die Doorline mit einem analogen Port der Fritzbox verbunden ist. Die Fritzbox muss leider an einen anderen Ort, daher würde ich gerne die Doorline (nur Klingelfunktion) ohne Telefonanlage benutzen.

Gibt es eine Möglichkeit die Doorline ohne Telefonanlage zu betreiben bzw. einen analogen Port zu simulieren oder Kabel in der Doorline zu verbinden oder gibt es alternativ eine sehr günstige Minitelefonanlage mit einem oder zwei Ports?

Würde mich über ein paar Tips freuen.

Schönen Sonntag.

Michael
 
Nimm einfach einen Anrufsignalgeber wie z.B. hier gezeigt. Dann klingelt wenigstens etwas, auch wenn kein Telefon da ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.