Doppel-FLAT 16000 Basic

Timo1983

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2005
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Derzeitiger Tarif: 1&1 Doppel-FLAT 16000 Basic bis 09/2009

Momentane Kosten 29,95 EUR und die Grundgebühr T-Com analog

Bin ich zwangsweise gebunden im September 34,99 + 5 EUR Aufschaltgebühr zu zahlen für 1&1 Doppel-FLAT 16.000 ?
 
Die Frage ist irgendwie unverständlich. Der Vertrag läuft so weiter bis er gekündigt wird oder der Tarif gewechselt. Tust Du weder das eine, noch das andere, dann bleibt alles wie gehabt. Wenn Du vor hast den Tarif zu wechseln, dann musst Du selbst prüfen, was an Deinem Anschluss möglich ist. Das kann Dir keiner hier sagen ohne Kristallkugel.

Änder mal Deine Signatur. Provider ist 1und1 und nicht 1und1 4DSL. Die genaue Tarifbezeichnung solltest Du auch unten reinschreiben, denn 1und1DSL 16.000 ist absolut nichtssagend, da dies auf ca. 13 möglichen Tarife passt.
 
Automatische Verlängerung um 1 Jahr oder 24 Monate?
 
Und zum alten Preis?

Komplett bekom ich hier nichr, Fernaufschaltung + 5 EUR erforderlich.
 
Ich habe doch geschrieben das der Vertrag so weiterlaufen wird, wenn Du ihn nicht änderst. Das Thema Fernanschaltung gibt es bei Basic nicht, da das ein ganz anderer Tarif ist. Wenn Du Dein Basic-Tarif als weiterlaufen lässt, dann bleibt alles so wie es ist.
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.