.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Doppel-Flat 6000 R --- PVC

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von VTR Scorpion, 9 Sep. 2008.

  1. VTR Scorpion

    VTR Scorpion Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juli 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hatte 3dsl 16000 mit einer entbrandeten FB 7141. Nun bin ich auf komplett Flat 6000 R gewechselt. Musste keine Umstellungen vornehmen, ging alles über Nacht von alleine.

    Derzeit habe ich wohl noch einen analogen T-Com Anschluß wegen dem "R".

    Was passiert, wenn ich dann auf den Komplett-Anschluß umgestellt werde?
    Muss ich dann den Internet-Zugang neu einrichten ?

    Da meine FB 7141 entbrandet ist, wird der startcode nicht funktionieren.
    Dafür könnte ich die mitgelieferte 7113 verwenden.

    Danach will ich wieder die 7141 verwenden.
    Welche Einstellungen muss ich dann manuell bei PVC eintragen ?
    Es gibt doch das Problem der Mehrfacheinwahl, wie finde ich den richtigen Zugangscode für die zweite DSL (Telefonie-Verbindung) raus ?

    :confused::confused::confused:
     
  2. BlaSh

    BlaSh Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dresden
    Die Daten sind identisch mit denen fürs 'normale' Internet. Vor den Benutzernamen kommt jedoch noch einen großes 'V'.

    Sieht dann so aus: V1und1/ka****-***@online.de

    VPI 1
    VCI 35
    Kapselung PPPoE
     
  3. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,199
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Umstellung auf "R" ist eine rein kaufmännische, keine technische, d.h. du erhälst die 17 Euro Gutschrift für den T-Com-Anschluss, technisch ändert sich nichts. Mit Wegfall des "R" brauchst du nichts weiter zu tun, die Umstellung erfolgt automatisch per TR069, auch bei einer 7141 mit AVM-Branding.
    Das einzige, was du tun musst, ist evtl. vorhandene Festnetz-Wahlregeln löschen.