[Gelöst] Downgrade für 7360SL (06.34)

Hier jedenfalls nicht. :( Downgraden um zu installieren?
 
Zudem ein Downgrade gar nicht notwendig wäre um Freetz zu installieren.

(image hab ich bereits gebaut)
Wenn selbst gebaut hast du also bereits eine Freetz-Buildumgebung. Dieser liegen bereits Tools bei um das gebaute Image (per Bootloader) auf die Box zu laden.
 
Hast du mal einen Link wo das beschrieben wird? bisher hab ich nur die Variante gefunden um das über das AVM WebIf zu machen... (was dann schief geht aufgrund der fehlenden Signierung)
 
Nicht direkt als "Klick-Link" da die URL zu einem ehemaligen Forum, auch wenn dieser über das Webarchiv geht (und somit zumindest in dieser Form "harmlos" ist), zensiert wird. Daher hier eine URL zum selbst zusammenbau:
https://web.archive.org/web/20190529205946/https://www.ip-forum eu/howto-fritz-box-firmware-images-auch-unsignierte-ueber-den-bootloader-installieren-577

Vor Verwendung das Leerzeichen zwischen ip-forum und eu durch einen Punkt ersetzen!
 
Da mir das mit dem Entfernen der Links auch auf den Sack geht, habe ich mal auf meinem Server zwei Redirections zu den (aus meiner Sicht) wichtigen Beschreibungen von @qwertz.asdfgh über die Wayback-Machine angelegt.

Diese beiden kann man jetzt unter

www.yourfritz.de/desc-eva

und

www.yourfritz.de/desc-docsis

erreichen - von dort wird dann auf die (derzeit letzten bekannten) Versionen unter "web.archive.org" verwiesen.
 
Danke für die Links, da hab ich erstmal was zu lesen :)
 
habe fertig! mit dem passenden Skript aus dem tools Ordner ging es dann ohne Probleme
 
Sehr schön ... ein "Gelöst" als Präfix zeigt dann auch anderen in der Thread-Übersicht schon an, daß hier Chancen bestehen, eine Lösung zu lesen. Danke.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.