Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du weist aber, dass ein Downgrade (und auch ein Upgrade) bei T-DSL immer mit einer Wechselgebühr von 50 Euro versehen ist oder? Ich würde mir das stark überlegen ob ich wirklich für die 5 Euro einen Wechsel mache und dann noch weniger Bandbreite habe. Die 50 Euro Wechsel Gebühr hättest du erst nach 10 Monaten raus.
Was T-DSL angeht, wenn das T-DSL ist würde ich das behalten, was besseres kann dir nicht passieren - Super Service und eine super Reaktionszeit wenn mal was nicht funktioniert.
Der von der T-Com Hotline sagte, wenn ich in der Einspruchsfrist gegen die 3000Dsl Einspruch mit der Begründung ich wollte 2000DSL haben einlegen würde, wäre es umsonst
Ist nicht erlaubt.
Wenn er auf analog wechselt, dann hat er nur noch eine Rudnummer und mehr gibt es da nicht. Er muss denn die freigeschalteten VoIP-Nummern löschen, da er nicht mehr in dessen Besitz ist.
Will er die 4 Nummern behalten, muss er wohl oder übel ISDN behalten oder sie zu einem anderen Anbietern portieren.
Es ist sogar noch viel schlimmer, als nur "nicht erlaubt":
Wenn er diese Nummern für 1&1-voippen registriert hat und dann seine ISDN-Nummern "abgibt", dann kann ihn auch keiner mehr über das Festnetz auf diesen Nummern erreichen. Von daher werden ihm diese Nummern auch nichts nutzen, da diese so nur noch im 1&1-VoIP-Bereich (also von anderen 1&1-VoIP-Kunden) zu erreichen sind. Hakt es dann auch bei diesem mit Internet und sie rufen per Festnetzfallback die gleiche Nummer an, stellen sie fest, es ist nicht die selbe Nummer, da sie auf einmal woanders auskommen
Also verabschiede Dich von diesem Gedanken, denn es macht das telefonieren heftig konfus...