.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Downgrade von v.043

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von argo, 25 Jan. 2007.

  1. argo

    argo Neuer User

    Registriert seit:
    10 Aug. 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo SL75 Geplagte,

    ich habe neulich versucht von 43 auf 41 "zurückzugraden", das klappt jedoch nicht. Obwohl die upgrade Sequenz duchlaüft wie gewohnt ist nach dem reboot noch immer 43 drauf.
    Es ist wohl doch was murks im flash. Ein f-reset tats auch nicht also hat jemand noch ne Idee....
     
  2. VoIPMaster

    VoIPMaster Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Apr. 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir funktioniert das ohne Probleme. Ist dein Akku voll geladen?
     
  3. argo

    argo Neuer User

    Registriert seit:
    10 Aug. 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ist er, dies bestätigt nun mal wieder meinen Verdacht dass mit dem Gerät was nicht stimmt. Mir wurde von Siemens nun erneuert eine Reparatur angeboten. Diesmal werde ich auf ein Austauschgerät bestehen.
    Sollte das noch immer nicht klappen dann soll Siemens das Teil zurücknehmen, mir reisst inzwischen der Geduldsfaden...
     
  4. mnowak

    mnowak Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Firmware V41

    Hallo argo,

    ich wollte ebenfalls downgraden auf V41, da bei mir seit dem Aufspielen der V43 das SL75 dauernd abstürzt.
    Hast Du noch die V41-Firmware?

    MfG

    mnowak
     
  5. ip-blabla

    ip-blabla Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    such die firmware auch dringend
     
  6. ip-blabla

    ip-blabla Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  7. castello

    castello Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0