Download Sync. verlust jede Paar sekunden!

maar

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2007
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community. Ich brauche Hilfe. Seit ungefähr 2 Wochen hab ich das Problem, dass jeder Download jede paar Sekunden abreißt und gleich wieder weiter geht. Das ganze aber immer erst abends ca nach 18 Uhr.

Kennt es jemand ? Ein paar screens hab ich auch Hochgeladen.
Es scheint so zu sein als ob es einen Welleneffekt hat, d.h es kommt zu einer hohen welle die sich dann schenll wieder auf 0 auflöst
 

Anhänge

maar

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2007
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein normales LAN Kabel
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,313
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Passiert es auch, wenn Du als Testdownload mal dieses hier runter lädst?
 

woingenau

Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2008
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann es sein, dass du den "Welleneffekt" bei R...share meinst?Der ist momentan normal und nur zu Zeiten geringerer Auslastung (z.B. Nachts) ausgeschaltet. Das ist dann auch kein Synchverlust oder Verbindungsabbruch, sondern eine bewusste Steuerung.Deine Verbindungsdaten sind absolut ok.
 

maar

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2007
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
oh genau das ist bei rapidshare und abends bis nachts.
ich test ma mit anderen dl. danke.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,354
Beiträge
2,021,483
Mitglieder
349,917
Neuestes Mitglied
pm3000