Download von "normalen" Klingeltönen für Snom

Der_Phil

Neuer User
Mitglied seit
31 Dez 2005
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe einige Snom 320 im Einsatz und die "Bellcore"-Klingeltöne hören sich doch sehr ähnlich an.

Kennt ihr eine Seite, bei der ich kostenlos "normale" Klingeltöne (keine Melodie, kein Bellen, Kichern, etc.) herunterladen kann, die mit den Snom-Telefonen keine Probleme machen?

Vielen Dank für euere Hilfe

Gruß
Phil
 

Guard-X

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
2,497
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Du kannst eigentlich jedes *.wav File als Klingelton benutzen. Eine Anleitung, wie diese zu konvertieren sind, müsste eigentlich im snom wiki zu finden sein.
 

Der_Phil

Neuer User
Mitglied seit
31 Dez 2005
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe bisher leider keine vernünftigen WAVs gefunden. Das ist derzeit noch mein Problem.

Habt ihr da eine gute Quelle für kostenlose Klingeltöne?

Gruß
Phil
 

pwalker

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2007
Beiträge
421
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,913
Beiträge
2,028,113
Mitglieder
351,068
Neuestes Mitglied
mercuryex