.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Download von "normalen" Klingeltönen für Snom

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von Der_Phil, 6 Okt. 2008.

  1. Der_Phil

    Der_Phil Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe einige Snom 320 im Einsatz und die "Bellcore"-Klingeltöne hören sich doch sehr ähnlich an.

    Kennt ihr eine Seite, bei der ich kostenlos "normale" Klingeltöne (keine Melodie, kein Bellen, Kichern, etc.) herunterladen kann, die mit den Snom-Telefonen keine Probleme machen?

    Vielen Dank für euere Hilfe

    Gruß
    Phil
     
  2. Guard-X

    Guard-X Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aurich
    Du kannst eigentlich jedes *.wav File als Klingelton benutzen. Eine Anleitung, wie diese zu konvertieren sind, müsste eigentlich im snom wiki zu finden sein.
     
  3. Der_Phil

    Der_Phil Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe bisher leider keine vernünftigen WAVs gefunden. Das ist derzeit noch mein Problem.

    Habt ihr da eine gute Quelle für kostenlose Klingeltöne?

    Gruß
    Phil
     
  4. pwalker

    pwalker Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber klar doch: RCP Tones | Normal, Standard, Non-music Ringtones - CC-lizenziert (glaube ich zumindest) und gut.
    (Navigation auf der Seite etwas mühsam / unübersichtlich / nicht-intuitiv: Rechts unter "Categories" eine auswählen und dann links mit "More like this" weiter navigieren...)