Hallo an alle.
Habe seit kurzem eine Draytek Vigor IPPBX 2820 im Einsatz. Sehr zufrieden.
Diese kleine Box ist eigentlich eine eierlegende Wollmilchsau, und wie es so ist möchte ich natürlich dann auch alles nutzen.
Derzeit sind 7 Telefone angeschlossen und eine Rezeption/Sekretariat haben wir eigentlich nicht, deswegen ist der Ansageassistent/Autoattendent eigentlich ganz hilfreich, aber aller Anrufe auf die Hauptnummer landen immer in der ersten Gruppe (Huntgroup) statt im Ansageassistenten.
Eigenartig ist auch dass wenn ich die erste Gruppe lösche also Platz 1 in den Gruppen leer ist niemand mehr anrufen kann. Es sieht irgendwie so aus als ob sie dieser Platz 1 da irgendwo festgefressen hätte.
Die Einstellungen für den Ansageassistenden habe ich alle eingegeben, das WAV-File ist natürlich auch schon hochgeladen.
Die Anlage ist nur per SIP Angeschlossen, kein ISDN und kein PSTN auch kein DSL, ich gehe direkt von einem Kabelmodem an den WAN2.
Hier noch ein Screenshot von meinem Sip Trunk.
Kennt jemand das Problem?
Ist hier vielleicht jemand der Dreytek VOIP Installationen macht? Werde sicherlich noch mehr Support brauchen.
Danke im voraus.
Freddy
Habe seit kurzem eine Draytek Vigor IPPBX 2820 im Einsatz. Sehr zufrieden.
Diese kleine Box ist eigentlich eine eierlegende Wollmilchsau, und wie es so ist möchte ich natürlich dann auch alles nutzen.
Derzeit sind 7 Telefone angeschlossen und eine Rezeption/Sekretariat haben wir eigentlich nicht, deswegen ist der Ansageassistent/Autoattendent eigentlich ganz hilfreich, aber aller Anrufe auf die Hauptnummer landen immer in der ersten Gruppe (Huntgroup) statt im Ansageassistenten.
Eigenartig ist auch dass wenn ich die erste Gruppe lösche also Platz 1 in den Gruppen leer ist niemand mehr anrufen kann. Es sieht irgendwie so aus als ob sie dieser Platz 1 da irgendwo festgefressen hätte.
Die Einstellungen für den Ansageassistenden habe ich alle eingegeben, das WAV-File ist natürlich auch schon hochgeladen.
Die Anlage ist nur per SIP Angeschlossen, kein ISDN und kein PSTN auch kein DSL, ich gehe direkt von einem Kabelmodem an den WAN2.
Hier noch ein Screenshot von meinem Sip Trunk.
Kennt jemand das Problem?
Ist hier vielleicht jemand der Dreytek VOIP Installationen macht? Werde sicherlich noch mehr Support brauchen.
Danke im voraus.
Freddy