dreierkonzerenz tot für fritz 7170

lalapups

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo leute. ich wollte gerade eben folgendes machen.

von telefon an fon1 zu telefon an fon2 telefonieren, beide haben festnetznummern.

dann drück ich an telefon 1 die r taste, und wähle eine handynummer.

klappt natürlich nicht, warum auch immer?

aber das kommische ist fritzi hat sich dann aufgehangen bzw neu gestartet. alles sehr merkwürdig.

weiß jemand wie man das richtig anstellt.

in der anleitung steht man soll die 0 drücken um nach außen zu telefonieren. hab ich auch probiert, geht aber alles nicht :(

... von ... fon1 zu ... fon2 ... festnetznummern ... dann drück ich an telefon 1 ... handynummer ... klappt ... nicht ... fritzi hat ... dann ... neu gestartet ...
Wenn 'festnetznummern' ISDN meint, dann hast Du nach der ersten Aktion keine Leitung mehr frei, da es bei ISDN nur zwei Leitungen mehr gibt. Um dann noch eine Handynummer zu wählen, brauchst Du mindestens eine dritte Leitung.
Du könntest auch FON1 zu FON2 intern wählen, indem Du "**2" eingibst. Dann müßte Dein Scenario gehen. Die Codes findest Du hier.
Es gibt auch Dreierkonferenz über den ISP, je nachdem, wer Dein ISP ist, mußt Du dessen Prozedur nehmen.
Daß die FB abstürzt, bedarf weiterer Daten von Dir: z.B. FW, Migrationspfad, kann aber korrigiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher muss das gehen.

Die Rückfrage erfolgt im Amt, damit reichen 2 Leitungen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,901
Mitglieder
378,603
Neuestes Mitglied
M.G.