.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dreikonferenz/rufweiterleitung...

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von soni-c, 23 Okt. 2006.

  1. soni-c

    soni-c Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Und zwar wollte ich fragen ob man bei der Fritzbox ein Telefonat umleiten kann? habe die Fritzbox 7170 und habe am s0 einen Adapter wo ich 2 ISDN Telefone anschliessen kann habe da eine ISDN Anlage wo ein Telefon hängt und ein ISDN Telefon Angeschlossen. Jetzt meine frage wenn ich am ISDN Telefon telefoniere kann ich das gespräch weiterleiten zur ISDN Anlage?

    danke im Voraus sonic
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    Ja, das geht ganz normal.

    Einfach Rückfrage an **50, dann klingeln alles, was am ISDN-Bus angeschloßen ist.
    Oder vorher interne Nummern einrichten, damit man gezielt bestimmte Geräte erreicht.

    Wenn man dann die Rückfrage hat, zum verbinden einfach auflegen.
    Sollte dann das Gepräch abbrechen, muss im ISDN-Telefon/Anlage ECT an gemacht werden.
     
  3. soni-c

    soni-c Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke!!!

    Echt Klasse geht hervorragend und ich suche hier vergebens...

    Woher weist du das den habe die Tabelle hier im Forum angeschaut aber nix gefunden...

    Danke sonic
     
  4. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    Das ist ja auch kein spezieller/geheimer Tastencode.

    Lies doch mal die Anleitung zur Fritz!Box. Da sollte das drin stehen