Dreikonferenz/rufweiterleitung...

soni-c

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2006
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Und zwar wollte ich fragen ob man bei der Fritzbox ein Telefonat umleiten kann? habe die Fritzbox 7170 und habe am s0 einen Adapter wo ich 2 ISDN Telefone anschliessen kann habe da eine ISDN Anlage wo ein Telefon hängt und ein ISDN Telefon Angeschlossen. Jetzt meine frage wenn ich am ISDN Telefon telefoniere kann ich das gespräch weiterleiten zur ISDN Anlage?

danke im Voraus sonic
 
Ja, das geht ganz normal.

Einfach Rückfrage an **50, dann klingeln alles, was am ISDN-Bus angeschloßen ist.
Oder vorher interne Nummern einrichten, damit man gezielt bestimmte Geräte erreicht.

Wenn man dann die Rückfrage hat, zum verbinden einfach auflegen.
Sollte dann das Gepräch abbrechen, muss im ISDN-Telefon/Anlage ECT an gemacht werden.
 
Danke!!!

Echt Klasse geht hervorragend und ich suche hier vergebens...

Woher weist du das den habe die Tabelle hier im Forum angeschaut aber nix gefunden...

Danke sonic
 
Das ist ja auch kein spezieller/geheimer Tastencode.

Lies doch mal die Anleitung zur Fritz!Box. Da sollte das drin stehen
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,607
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.