Dringend englische Rufnummer gesucht

bssued

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

für meinen Asterisk suche ich eine englische Rufnummer, welche dann bei abgehenden Gesprächen einer Nebenstelle als CallerID angezeigt wird. Ebenso soll man auf dieser Nummer angerufen werden können.

Kann man so etwas, und wenn ja, wo in Deutschland und mit deutschem Wohnsitz ordern ?

Gruss
Bodo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo pbx-network,

danke für die Info. Wie würde das auf meinem Asterisk funktionieren ? Was genau muss ich tun ? Ich brauche "nur" eine englische Nummer, die dann auch beim raustelefonieren angezeigt wird. Eine Flatrate ( World-Flat ) habe ich bereits bei einem anderen Provider ...

Gruss
Bodo

Weitere Infos gerne auch als PN !

@ Jürgen.B

Hallo,

d.h. wenn Du mit einem entsprechend konfigurierten Telefon raustelefonierst, wird dem Angerufenen die englische Rufnummer angezeigt ?

Ja, geht. Hab's gerade ausprobiert. Es ist einstellbar.

ich habe bei www.localphone.com eine US Festnetznummer sehr günstig bekommen. Auch für England wird eine Nummer mit Setup-gebühr nur 0,85 Euro und monatlich auch 0,85 Euro angeboten. In Deutschland bin ich.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.