Dringend! Kündigung(sfrist)?

Kuli

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2005
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
8
Ich habe andauernd Probleme mit AOL und habe deswegen überlegt, außerordentlich zu kündigen wegen der Preiserhöhung...

Jetzt habe ich aber gesehen, dass ich AOL Phone schon fast ein Jahr habe (bestellt am 13.10.2005).

Wie sind denn die Kündigungsfristen bei AOL Phone?
Komm ich da jetzt noch "normal" raus oder muss ich mich doch durchkämpfen?
 

DM41

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
7,458
Punkte für Reaktionen
140
Punkte
63

V70

Mitglied
Mitglied seit
5 Okt 2005
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Kuli
soweit ich das im Hinterkopf habe, kannst du wegen der Preiserhöhung bis zum 04.10.06 noch kündigen. ( Ohne Pistole oder ware doch Gewehr??)
hat irgendwo in der AOL-mail Gestanden.
Gruß
V70
 

Kuli

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2005
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
8

Draven

Mitglied
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bestandskunden können AOL Phone direkt ohne Laufzeit kündigen. War schon immer so. Erst bei Neuverträgen gilt auch auf AOL Phone die Mindestvertragslaufzeit.
 

DM41

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
7,458
Punkte für Reaktionen
140
Punkte
63
Kuli hat aber offensichtlich eine FBF WLAN von AOL. Bei Hardware-Kauf gilt eine MVL von 12 Monaten. War schon immer so. ;-)
 

Kuli

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2005
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
8
Jop, genau.

Hab damals auf AOL DSL umgestellt und gleichzeitig AOL Phone genommen, u.a. um die Hardware zu bekommen ;)

(Sah für mich nur Vorteile, z.B. günstiger telefonieren, aber wenns nie funktioniert :S )
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.