Dringend Keypadaktivierung für Siemens Gigaset A585

Rebeka

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
benoetige dringend die Keypadaktivierung für o.g. Telefon. Da ich T-Entertainment bekommen habe, meine Fritzbox (7141) das aber nicht uebertraegt:confused:
Kann mir jemand helfen?
Danke,
Rebeka

Hallo und herzlich willkommen,

ich weiß ja nicht, was du da probierst, aber du bist auf dem Holzweg.
Keypad ist eine Funktion bei ISDN-Endgeräten. Das A585 ist ein Endgerät für den Analog-Anschluss und an der 7141 kann man keine ISDN-Endgeräte anschließen.
Was genau probierst du zu machen, und was funktioniert nicht?

Viele Grüße
Marsupilami

Hallo,

also ich wollte das Branding der Fritzbox löschen (1und1), damit ich diese fuer T-home benutzen kann.
Danke,
Rebeka

Hallo,
danke fuer Deine Antwort, habe das jetzt mit der newer-datei gemacht, aber die Fritzbox zeigt immer noch das UI an. Woran sehe ich denn, ob es geklappt hat?!
Gruß
Rebeka

Hallo,
Wenn es geklappt hat, sollte das (UI) weg sein. Nimm die Box einmal für 10 Minuten von allen(!) Kabeln und starte sie dann neu.

Ich mag Dich ungern enttäuschen. Aber es würde mich enorm wundern, wenn das Branding irgendetwas am Verhalten bei T-Entertain verändert. Die Zahl der Unterschiede zum AVM-Branding ist minimal. In der Hauptsache gibt es im AVM-Branding mehr Provider in der Auswahl.

Vielleicht wäre eine etwas modernere Box sinnvoller als die Veränderung des Brandings...

Hallo,
also das UI ist immer noch da:-(
Habe gestern gelesen, dass einige das Branding geloescht haben und Entertain dann funktioniert.
Leider bekomme ich das Branding ja nun nicht weg.
Werde scheinbar doch eine neue Box holen muessen. Schade!
Ach ja: Ich habe das 1und1 newer geladen.
Schoene Grueße
Rebeka

Na, das ist ja sehr nett. Kann halt nicht jeder nen Computerfreak sein.
Aber selbst mit der anderen funktioniert es nicht!!!!!!!!!!

Stimmt, aber trotzdem könntest du richtig erklären, was du genau gemacht hast und was jetzt genau nicht funktioniert. Sonst kann dir hier niemand helfen, nicht mal der beste Computerfreak :(
Btw: deine Ausrufezeichentaste klemmt auch ;)

Hallo,
Den Titel habe ich mir ja nicht ausgedacht, ist halt ein gängiger Begriff, der nicht gleich negativ sein soll. Aber zum Thema:

Beschreibe einmal, möglichst genau, was Du wie und womit angestellt hast. Dann sehen/wissen wir mehr :)

1&1 gehört zu United Internet (UI). Wenn du die ...1und1...-Datei nimmst, dann wird das Branding auf (UI) gesetzt. Ich vermute, das hast du jetzt schon mehrmals gemacht - bringt halt nicht das, was du willst. Zum "entbranden" musst du die Datei nehmen, auf die in der Anleitung und in diesem Thread in knallbunt hingewiesen wird: fritz_as_avm_newer.tar
Dann wird das Branding auf "avm" gesetzt. Das Branding "avm" wird als "ohne Branding" bzw. "entbrandet" verstanden.

Hallo,
also nochmals vielen Dank. Habe es jetzt hinbekommen. Habe die FB auf Werkseinstellungen zurueckgesetzt und dann die Datei aufgespielt.
Hat letztlich doch geklappt!!!!!!!!!!!!!(oh, klemmt schon wieder:))
LG
Rebeka

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.