- Punkte für Reaktionen
- 0
[Edit Novize: Titel aussagekräftig erweitert]
Hi alle.
Als Neuling soll mein 2. Post gleich eine Frage sein
Habe mir ein Multifunktionsgerät günstig geschossen und den auch an die Fritzbox als Netzwerkdrucker angeschlossen. Funktioniert als Drucker soweit gut. Natürlich mit dem Scanner ist nichts. Aber das kann ja mit der Laborfirmeware noch was werden.
Der Drucker läuft nur Dank des Forums hier
Jetzt zu meinem Problem:
Da meine Frau und ich eigentlich selten etwas drucke, möchte ich den Drucker bei nichtgebrauch ausschalten. Das Problem hierbei ist aber, dass die Fritzbox den Drucker nach dem einschalten nicht mehr findet. Also sie sagt es ist kein Drucker angeschlossen. Erst ein Neustart der Fritzbox bringt Abhilfe.
Gibts da eine Lösung oder einen Tip ?
Edit : Firmware ist die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.29
Drucker ist ein Brother MFC 215C (4in1)
Hi alle.
Als Neuling soll mein 2. Post gleich eine Frage sein
Habe mir ein Multifunktionsgerät günstig geschossen und den auch an die Fritzbox als Netzwerkdrucker angeschlossen. Funktioniert als Drucker soweit gut. Natürlich mit dem Scanner ist nichts. Aber das kann ja mit der Laborfirmeware noch was werden.
Der Drucker läuft nur Dank des Forums hier
Jetzt zu meinem Problem:
Da meine Frau und ich eigentlich selten etwas drucke, möchte ich den Drucker bei nichtgebrauch ausschalten. Das Problem hierbei ist aber, dass die Fritzbox den Drucker nach dem einschalten nicht mehr findet. Also sie sagt es ist kein Drucker angeschlossen. Erst ein Neustart der Fritzbox bringt Abhilfe.
Gibts da eine Lösung oder einen Tip ?
Edit : Firmware ist die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.29
Drucker ist ein Brother MFC 215C (4in1)
Zuletzt bearbeitet: