.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Drucker wird von Fritzbox 7170 nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Lecki, 2 Nov. 2006.

1. Lecki

Lecki Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Hi,

wenn ich meinen Drucker, Modell Officejet G85 per USB an die Fritzbox anschließe, dann steht im Fritzboxmenü immer kein Drucker angeschlossen.

Habt Ihr eine Lösung für das Problem?

Danke

Gruß
    Christian

2. atzebonn

atzebonn Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi !

Wenn Du die Suche bemühst, wirst Du feststellen, daß diverse Drucker am USB-Anschluss der 7170 Probleme bereiten. Bis jetzt kann Dir keiner genau sagen, welche funktionieren und welche nicht. Kommt in der Regel auf einen Versuch an. Du solltest also erst die vielen Tipps und Tricks ausprobieren, die in div. Beiträgen angesprochen werden.

Dann solltest Du auch falls noch nicht geschehen, verschiedene Firmware-Versionen durchprobieren. Mit den neueren sollte auch die Liste der unterstützten Drucker länger werden.

Gruß - Atze

3. Marsupilami

Marsupilami IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    36
    Ganz so schlimm, dass keiner irgendwas wüßte, ist das zum Glück ja doch nicht.
    Siehe hier: http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Drucker
    Der Officejet ist aber leider nicht aufgeführt.
    Wenn ich die Suchfunktion des Forums mit "Officejet G85" füttere, finde ich aber auch keine Erfolgsmeldung. Letztlich ist und bleibt so was bei Multifunktionsgeräten immer Glückssache, da es eigentlich gar keine waschechten Drucker sind.