Drucker wird von Fritzbox 7170 nicht erkannt

Lecki

Neuer User
Mitglied seit
30 Okt 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

wenn ich meinen Drucker, Modell Officejet G85 per USB an die Fritzbox anschließe, dann steht im Fritzboxmenü immer kein Drucker angeschlossen.

Habt Ihr eine Lösung für das Problem?

Danke

Gruß
Christian
 
Hi !

Wenn Du die Suche bemühst, wirst Du feststellen, daß diverse Drucker am USB-Anschluss der 7170 Probleme bereiten. Bis jetzt kann Dir keiner genau sagen, welche funktionieren und welche nicht. Kommt in der Regel auf einen Versuch an. Du solltest also erst die vielen Tipps und Tricks ausprobieren, die in div. Beiträgen angesprochen werden.

Dann solltest Du auch falls noch nicht geschehen, verschiedene Firmware-Versionen durchprobieren. Mit den neueren sollte auch die Liste der unterstützten Drucker länger werden.

Gruß - Atze
 
Ganz so schlimm, dass keiner irgendwas wüßte, ist das zum Glück ja doch nicht.
Siehe hier: http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Drucker
Der Officejet ist aber leider nicht aufgeführt.
Wenn ich die Suchfunktion des Forums mit "Officejet G85" füttere, finde ich aber auch keine Erfolgsmeldung. Letztlich ist und bleibt so was bei Multifunktionsgeräten immer Glückssache, da es eigentlich gar keine waschechten Drucker sind.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.