ds-0.2.9-1-labor23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also tor läuft nicht, da bin ich mir 100%ig sicher und eine Überprüfung mit ps hat dies auch ergeben.
Bei den Startscripts bekomm ich auch nur als Antwort:
Code:
Stopping Tor Proxy...failed.

Ich bin kurz davor die -11 zu testen, vielleicht geht es da :noidea:
 
Tor

Hey habe die 11er benutzt und auch bei mir funxt Tor nicht, zumindest ohne Änderungen der config...
 
telnet

@olistudent
:) Wie machst Du das nur immer? Immer die richtige Antwort! Man kommt sich vor, wie der letzte DAU! :gruebel:
 
HALLO
ich kriege folgende Fehler Meldung beim make precompiled
rc=$?; \
cd ../.././bfd/doc && \
$restore $backupdir/* `echo "./../.././bfd/doc/bfd.info" | sed 's|[^/]*$||'`; \
fi; \
rm -rf $backupdir; exit $rc
WARNING: `makeinfo' is missing on your system. You should only need it if
you modified a `.texi' or `.texinfo' file, or any other file
indirectly affecting the aspect of the manual. The spurious
call might also be the consequence of using a buggy `make' (AIX,
DU, IRIX). You might want to install the `Texinfo' package or
the `GNU make' package. Grab either from any GNU archive site.
make[4]: *** [../.././bfd/doc/bfd.info] Error 1
make[4]: Leaving directory `/home/nitha/Desktop/ds-0.2.9_26-11/source/toolchain/binutils-2.16.91.0.6/bfd/doc'
Making info in po
make[4]: Entering directory `/home/nitha/Desktop/ds-0.2.9_26-11/source/toolchain/binutils-2.16.91.0.6/bfd/po'
make[4]: Nothing to be done for `info'.
make[4]: Leaving directory `/home/nitha/Desktop/ds-0.2.9_26-11/source/toolchain/binutils-2.16.91.0.6/bfd/po'
make[4]: Entering directory `/home/nitha/Desktop/ds-0.2.9_26-11/source/toolchain/binutils-2.16.91.0.6/bfd'
make[4]: Nothing to be done for `info-am'.
make[4]: Leaving directory `/home/nitha/Desktop/ds-0.2.9_26-11/source/toolchain/binutils-2.16.91.0.6/bfd'
make[3]: *** [info-recursive] Error 1
make[3]: Leaving directory `/home/nitha/Desktop/ds-0.2.9_26-11/source/toolchain/binutils-2.16.91.0.6/bfd'
make[2]: *** [all-bfd] Error 2
make[2]: Leaving directory `/home/nitha/Desktop/ds-0.2.9_26-11/source/toolchain/binutils-2.16.91.0.6'
make[1]: *** [all] Error 2
make[1]: Leaving directory `/home/nitha/Desktop/ds-0.2.9_26-11/source/toolchain/binutils-2.16.91.0.6'
make: *** [/home/nitha/Desktop/ds-0.2.9_26-11/source/toolchain/binutils-2.16.91.0.6/binutils/objdump] Error 2
nitha@Laptop:~/Desktop/ds-0.2.9_26-11$

makeinfo ist drauf aber kommt trotzdem Fehler

Gruß
Boyz
 
donpepe schrieb:
auch bei mir funxt Tor nicht, zumindest ohne Änderungen der config...
d.h. mit geänderte config funktioniert es? was hast du denn an der config geändert?
 
@heini66
ja make toolchain lief ohne Probleme aber bei make precompiled kommt Fehler
ich hab auch probiert ohne make toolchain zu machen also nur make precompiled da kommt dann auch selber Fehler

ich hab während make precompiled makinfo installiert ich lösche alles und probiere noch mal neu dann gehts bestimmt

Gruß
Boyz
 
Zuletzt bearbeitet:
schmatke schrieb:
@olistudent
:) Wie machst Du das nur immer? Immer die richtige Antwort! Man kommt sich vor, wie der letzte DAU! :gruebel:
Irgendwo muss der Fehler ja herkommen und in der letzten Version war er ja noch nicht. Daher hab ich mal in der Konfig nachgeschaut und nach telnet gesucht...

MfG Oliver
 
knox schrieb:
d.h. mit geänderte config funktioniert es? was hast du denn an der config geändert?
Nix deshalb ja vllt. liegst an der config ?!?!? idontknow
 
AVM dreht langsam durch! :)
Man weiß gar net mehr, welche Version man zuerst testen soll. ;-)

29.04.28-5744 - Samba 3.0.20b

29.04.28-5746 - ECO

ds-0.2.9_26-11.tar.bz2 funzt bei beiden Versionen. 'Getestet' hab ich aber erst die 5744.

@olistudent
Code:
bofh@bofh-debian:~/ds-0.2.9_26-11$ make >dsmod5744-11-01
/home/bofh/ds-0.2.9_26-11/./tools/tar: Error is not recoverable: exiting now
bofh@bofh-debian:~/ds-0.2.9_26-11$

Ist das normal? Image ist ok. Bei allen Versionen (5718, 5744, 5746). :gruebel:

EDIT:
Die 5746 scheint auch zu laufen! :)
Nur der LCR läuft net mehr. Schade, aber ich kann damit leben, da meine Grundgebühr viermal höher ist, als meine eigentlichen Telefonkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kommt denn der Fehler? Ich kann ihn bei mir nicht sehen.

MfG Oliver
 
schon ne lösung wegen der dns auflösung?
bei mir iss das so gravierend, das ich nur noch über privoxy surfen kann...und ihr wisst wie langsam das ist.
und ich habe beobachtet das der seitenaufbau des webmenüs(mod und nicht mod) schleichend lahm ist, als wenn die box probleme hätte
 
Zunächst schein der Download von callmonitor nicht zu klappen.
Habs dann manuell nach dl kopiert.

Den tar-fehler habe ich auch. Kommt bei virtualip-cgi:
Code:
...
STEP 2: MODIFY
...
  virtualip-cgi-0.1
/home/emule/downloads/ds-0.2.9_26-11/./tools/tar: ./packages/virtualip-cgi-0.1/root: Cannot chdir: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
/home/emule/downloads/ds-0.2.9_26-11/./tools/tar: Error is not recoverable: exiting now
...
Was auch logisch ist, da das Verzeichnis anders lautet:
Code:
[emule@kamasutra ds-0.2.9_26-11]$ cd ./packages/virtualip-cgi-0.1/
bash: cd: ./packages/virtualip-cgi-0.1/: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
[emule@kamasutra ds-0.2.9_26-11]$ cd ./packages
[emule@kamasutra packages]$ ll
insgesamt 60
drwxrwxr-x 2 emule emule 4096 21. Dez 13:08 build
drwxr-xr-x 4 emule emule 4096 18. Nov 19:05 callmonitor-1.8
drwxr-xr-x 3 emule emule 4096  3. Dez 23:20 checkmaild-0.4.1
drwxr-xr-x 3 emule emule 4096 18. Apr 2006  dnsmasq-2.35
drwxr-xr-x 3 emule emule 4096 18. Apr 2006  dropbear-0.48.1
drwxr-xr-x 3 emule emule 4096 11. Mär 2006  mc-4.5.0
drwxr-xr-x 3 emule emule 4096 17. Dez 11:40 openvpn-lzo-2.1_rc1
drwxrwxr-x 3 emule emule 4096 21. Nov 19:58 privoxy-3.0.6
drwxr-xr-x 3 emule emule 4096 18. Apr 2006  samba-2.0.10
drwxr-xr-x 3 emule emule 4096 18. Apr 2006  screen-4.0.2
drwxr-xr-x 3 emule emule 4096  8. Jan 2006  syslogd-cgi-0.2
drwxr-xr-x 3 emule emule 4096 18. Apr 2006  transmission-0.5
drwxr-xr-x 3 emule emule 4096 10. Aug 20:39 virtualip
drwxr-xr-x 4 emule emule 4096  6. Jan 2006  vpnc-0.3.3
drwxr-xr-x 3 emule emule 4096 18. Apr 2006  wol-cgi-0.5
[emule@kamasutra packages]$
Umbenennen des Verzeichnisses reicht.

EDIT: Die DS-Mod-Oberfläche listet nun die Pakete nicht mehr sauber. Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • ds_fehlende_Pakete.png
    ds_fehlende_Pakete.png
    50.5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Hab beim einpacken nicht aufgepasst. So ein Mist. Ich werds bei Gelegenheit korrigieren.

MfG Oliver
 
Wollte mit neuem Posting auf die Änderung meines vorigen Postings aufmerksam machen.
Im Anhang dort ein Screenshot mit fehlerhaftem WebIF des Mods.
 
Hallo,
ich habe deinen Fehler mit dem WebIF nicht,benutze aber auch die VPN Labor FW!?
Meine Fehler mit Virtuell IP ist damit geklärt.(falscher Ordnername)

Mein Problem mit dem OpenVPN WebIF besteht immernoch.
Anbei mal ein ScreenShot des WebIF OpenVPN.


Ich bin gerade dabei den Modkitt nochmal frisch aufzusetzen (make toolchain)...
Funktioniert bei jemanden von euch TOR?

edit: Problem mit openVPN dank Oli gelöst: in packages/openvpn/root.language das "-lzo" wegmachen.
 

Anhänge

  • moz-screenshot.jpg
    moz-screenshot.jpg
    79.8 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Thread durchgesucht und fur "transmissioncli" keine Ergebnisse bekommen.
Gibt es noch keine torrent Unterstuzung im ds-0.2.9-1-labor23?
 
Hallo,

wisst ihr, ob die Version 29.04.29(für 7170) den alten oder neuen Kernel intus hat?
(Anfrage wegen Verwendung DS-Mod 0.2.9 oder 0.2.9Labor)

mfg
Wonderdoc
 
gibt es eigentlich ein CHANGELOG?
 
Nicht wirklich. Wenn ich eine neue Version poste, dann schreibe ich dazu welche Änderungen mir grad noch einfallen (siehe hier).

MfG Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.