DS-Mod auf welchen Boxen möglich?

gibts eigentlich schon was für die fritz!fon 7150?
gruß niko
 
Hi,

Ich habe auch dir FBF 7141 und DS-Mod läuft einwandfrei. (Ich saug schon heftig Torrents mit cTorrent ^^)

Ihr müsst das DS-Mod 0.2.9-26-13 ( Link: http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=12963&d=1168869511 ) und ihr müsst um die Firmware 40.04.30 (7141) zu modden 2 Patches von patches/fon_wlan_7170 nach patches/fon_wlan_7141 kopiert werden:

110-rc.s-mknod.patch
120-rc.S-dev.patch

dann make menuconfig

Replace Kernel abwählen und 1und1 Branding abwählen, den Rest einstellen nach euren Wünschen und dann speichern dann make.
 
@jesus.christ
Wenn du mir einen Download für die Firmware zeigst...

MfG Oliver
 
Hm. Good point :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Box ist da. Olli, wenn du irgendwann Zeit haben solltest dir das Image für die 7150 anzugucken, dann lass es mich wissen.
Gruß Niko
 
So, das funktioniert ja schon einmal wunderbar.
Einziges was mir auffält (so wie bei der ECO-Labor): Nach dem Modden zeigt der Energiemonitor nur noch 0% in allen Angaben an.

Gruß Niko
 
Das hab ich schon öfters gehört. Aber ich hab keinen Plan woran das liegen kann.

MfG Oliver
 
Gibt es so eine Art ECO Firmware auch für die FBF 7141?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge