ds-mod conf löschen.

schienw

Neuer User
Mitglied seit
18 Aug 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe nun endlich den ds-mod auf meine Fritzbox 7050 installiert und beim Ersten Start Probleme mit den Passwörtern bekommen. Hat dann zum Schluß aber doch funktioniert.
Nun steht beim Callmonitor, dass die Rechte nicht ausreichen. Beim Lesen im Forum fand ich die Anleitung wies geht.
Siehe hier : Wie ändere ich das root-Passwort im DS-MOD?

Und nun meine Frage: Wie komme ich auf die Konsole? mit telnet fritzbox gehts bei mir nicht.

Ich habe schon die Orginal-Firmware installiert und dann ds-mod wieder drauf. Habe aber gelesen, das die ds-mod-conf nicht gelöscht wird.

Vielen Danke schon mal
 
<Der Befehl heißt auch

Code:
telnet fritz[b].[/b]box

Gruß
André
 
Um auf die Frage des Löschens der ds-mod-Config zurückzukommen: Es gibt ein Pseudoimage im ds-mod Tar-Archive unter ./tools/images/uninstall.image. Ließ dir dazu einfach die README Datei im selben Verzeichnis durch.

Mfg,
danisahne
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.