.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DS-MOD durch DS-MOD ersetzten

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von meilon, 19 Jan. 2007.

  1. meilon

    meilon Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Erstmal danke für diesen riesen Mod!

    Topic ist die Frage: Ich habe 14.04.15ds-0.2.9 installiert. Habe etwas an den Paketen modifiziert (einige abgewählt, andere hinzugefügt). Jetzt möchte ich diese neue Firmware aufspielen.

    Wie geht das?

    Habe erst probiert, einfach neu einspielen. Hat aber nicht geklappt. Dann hab ich im ds-mod Interface "Downgrade Mod" gefunden. Aber auch danach ist immernoch die alte firmware drauf.

    Muss ich erst den ds-mod deinstallieren, eine original Firmware einspielen um sie dann mit meiner neuen zu ersetzten?

    MfG
    meilon
     
  2. the-dNa

    the-dNa Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. meilon

    meilon Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das hab ich mir auch überlegt, aber dann bin ich alle Einstellungen los, oder? Aber es würde auch die Meldung "In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt." wegbringen, die ich irgendwann produziert haben muss.

    Also gibt es nur die zwei wege, meine Fritzbox läuft ja soweit noch. Will ja nur Programme austauschen.

    -meilon
     
  4. the-dNa

    the-dNa Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also zum thema einstellungen: wie wäre es mit einstellungen speichern ? ;)

    und zu dem roten text: kann man entfernen, benutz mal die sufu, hab das irgendwo mal gefunden gehabt.

    soweit ich weiss gibt es nur diese wege, was du mal probieren kannst (aber es macht dein mod raus), ist moduninstall im telnet, dann nen reboot + neu aufspielen! ansonsten, no chance, you must recover :D

    mfg