DS-MOD durch DS-MOD ersetzten

meilon

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2006
Beiträge
149
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Erstmal danke für diesen riesen Mod!

Topic ist die Frage: Ich habe 14.04.15ds-0.2.9 installiert. Habe etwas an den Paketen modifiziert (einige abgewählt, andere hinzugefügt). Jetzt möchte ich diese neue Firmware aufspielen.

Wie geht das?

Habe erst probiert, einfach neu einspielen. Hat aber nicht geklappt. Dann hab ich im ds-mod Interface "Downgrade Mod" gefunden. Aber auch danach ist immernoch die alte firmware drauf.

Muss ich erst den ds-mod deinstallieren, eine original Firmware einspielen um sie dann mit meiner neuen zu ersetzten?

MfG
meilon
 
Das hab ich mir auch überlegt, aber dann bin ich alle Einstellungen los, oder? Aber es würde auch die Meldung "In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt." wegbringen, die ich irgendwann produziert haben muss.

Also gibt es nur die zwei wege, meine Fritzbox läuft ja soweit noch. Will ja nur Programme austauschen.

-meilon
 
also zum thema einstellungen: wie wäre es mit einstellungen speichern ? ;)

und zu dem roten text: kann man entfernen, benutz mal die sufu, hab das irgendwo mal gefunden gehabt.

soweit ich weiss gibt es nur diese wege, was du mal probieren kannst (aber es macht dein mod raus), ist moduninstall im telnet, dann nen reboot + neu aufspielen! ansonsten, no chance, you must recover :D

mfg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.