.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DS-MOD: Erneut installieren. Was ist zu beachten?

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von quadraspeed, 8 Okt. 2006.

  1. quadraspeed

    quadraspeed Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte gerne DS-MOD erneut einspielen, da ich nun weiß welche Pakete ich wirklich möchte/nicht benötige.

    Habe mir also mit Cygwin eine neue Version erstellt und habe die Einstellungen meiner FRITZ!Box 7170 auf dem PC gesichert. Ebenso meine Listeners für Callmonitor.

    Kann ich nun einfach ( ohne vorher ein Downgrade, etc. zu machen ) das DS-MOD erneut via WebIF flashen? Oder muss ich das alte DS-MOD erst entfernen?
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Du musst dabei nichts anderes machen wie bei einem normalen Firmware-Update. Also einfach drüber flashen.

    MfG Oliver
     
  3. quadraspeed

    quadraspeed Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cool! Dann versuche ich mich mal noch Callmonitor 1.7 einzubinden und dann gehts los.