X xpert73 Neuer User Mitglied seit 3 Nov 2006 Beiträge 65 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 10 Dez 2006 #1 Hallo möchte nachträglich den passwort von ds-mod ändern wie kann ich das machen??? danke mfg xpert73
Hallo möchte nachträglich den passwort von ds-mod ändern wie kann ich das machen??? danke mfg xpert73
schmatke Mitglied Mitglied seit 25 Jul 2006 Beiträge 631 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 10 Dez 2006 #2 Per telnet auf die Box, dann "modpasswd". ;-)
X xpert73 Neuer User Mitglied seit 3 Nov 2006 Beiträge 65 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 10 Dez 2006 #3 genau das hab ich gemacht, aber das password von admin bleibt immer gleich und sag immer root pass ändern. und wenn ich beim anmelden statt admin root eingebe komm ich nicht rein. kann mir jemand helfen??? MfG xpert73
genau das hab ich gemacht, aber das password von admin bleibt immer gleich und sag immer root pass ändern. und wenn ich beim anmelden statt admin root eingebe komm ich nicht rein. kann mir jemand helfen??? MfG xpert73
danisahne Aktives Mitglied Mitglied seit 30 Jul 2005 Beiträge 1,493 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 11 Dez 2006 #4 Mit modpasswd ohne Parameter ändert man ZWEI Passwörter, zuerst das root Passwort, dann danach das Passwort für die ds-mod Webcfg. Mfg danisahne
Mit modpasswd ohne Parameter ändert man ZWEI Passwörter, zuerst das root Passwort, dann danach das Passwort für die ds-mod Webcfg. Mfg danisahne