Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich möchte gerne auf die 7150 ein ds mod Image flashen. Hat von euch dbzgl. schon Erfahrungen sammmeln können? Kann das Image über diese Seite erzeugt werden? https://www.the-construct.de/
Falls Erfahrungen vorliegen, vielleicht kann mir ja auch ein Image zu Verfügung gestellt werden....Vielen Dank, monaco69
Ein Image kann Dir keiner zur Verfügung stellen, weil das gegen die Lizenzbedingungen von AVM verstoßen würde. Eine modifizierte Firmware müßtest Du Dir dann also selbst bauen. The Construct baut Pseudo-Images, soweit ich orientiert bin. D.h., es wird keine ganze Firmware überschrieben sondern Befehle in einer Startdatei installiert, welche wiederum bei jedem Start der Box Programmpakete ins RAM nachladen und von dort ausführen.
Was die 7150 und den DS-Mod betrifft, gibt es allerdings Erfahrungen. Die jüngst freigegebene 14.2 läuft auf der 7150, wie mir bestätigt wurde - siehe Liste unterstützter Boxen im ersten Posting unter Wichtig: ds-0.2.9_26-14.2.
Für welche Variante - fest installierte Pakete mit DS-Mod, Nachlade-Lösung oder Kombination - Du Dich auch entscheidest, Du kannst viel Spaß mit der Box haben. Oder etwas neutraler ausgedrückt: Du kannst nützliche Werkzeuge installieren.