ds-x.y.z.tar.bz2 downloaden

Abry

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2007
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey,

habe den VMware player installiert und auch die Friboli sache hinbekommen.
Nur wo bekomme ich jetzt die ds-x.y.z.tar.bz2 datei her???

MFG Abry
 
Der ist gut. :mrgreen:
Welche Box willst du denn mit welcher Firmware modden?

MfG Oliver
 
Fritzbox

Hab ne Fritzbox Fon Wlan 7170 FW: 29.04.29
 
Hier.

MfG Oliver
 
Danke :)

dann noch etwas Friboli sollte a einen netzwerk Ordner einrichten. Zumindest steht es so in der Anleitung. Bei mir richtet Friboli aber keinen ein bzw er wird bei mir nicht angezeigt.

Es gibt nur 2 VMware netzwerkadapter. Diese haben aber ganz andere IP's als mein Homenetzwerk. Ist das egal???

MFG Abry
 
Moin,

Ins Internet kommst du aber von deinem Friboli?

Code:
phil@philipp ~ $ ping google.de

Gruß, Phil
 
Make problem

Ja hat sich erledigt. Hab es hinbekommen.
Wenn ich jetzt nachdem ich das menu configuriert habe den make befehl ausführe kommt folgender Fehler wie im Anhang. Woran kann das liegen??
 

Anhänge

  • fehler2.bmp
    29.9 KB · Aufrufe: 42
Hast du Replace Kernel ausgewählt?

Phil
 
Ja hab ich ... ist das Falsch?
 
Eigendlich nicht. Hast du die multijob.sh benutzt? Was ich gehört habe, hat die noch etwas Probleme.

Phil
 
Mach mal noch ein "make precompiled". Dauert etwas und braucht 4GB Plattenplatz.

MfG Oliver
 
der hat jetzt mittendrin abgebrochen und sagt das nicht genügend speicherplaz zur verfügung steht. Es sind aber noch 29 GB frei!?
Muss ich da vorher noch was frei geben oder so?
 
Der freie Plattenplatz im System. Und der freie Platz im FriBoli hat nichts miteinander zu tun.

MfG Oliver
 
Und wie kann ich noch platz im Friboli freigeben???
 
Ich wüßte nicht, dass man da im Nachhinein noch die Platte vergrößern könnte. Aber bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, dass der Platz nicht gelangt hätte.

MfG Oliver
 
wenn ich "make precompiled" mache kommt nach einiger zeit der fehler das nicht genügen platz da wäre
 
Wie groß ist denn deine virtuelle Festplatte? Meine ist 8GB groß.

MfG Oliver
 
wo kann ich das denn nachgucken??
 
Nochmal

Hab das ganze nochmals probiert. Wieder der fehler, dass nicht genügend speicherplatz zu verfügung steht. Wie kann ich das ändern oder den virtuellen Plattenspeicher vergrößern??

MFG Abry
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.