hab mit meinem vermieter zusammen von da telekom dsl 16000 bekommen ging auch bis vorgestern noch wunderbar downlaod von 1.8-1.9 mb/s seid vorgestern hab ich das problem das mein downloadstream total schwankt in sekundenabständen mit nem speedtest erst 4.728 kBit/ und 1.079 uploadstream 10 sekunden später der nächste test 625kBit downstream und 985upstram.
also upload is eigentlich immer recht stabil nur der download hängt undflieg dann auch wie oft aus em natz raus. machen alles über wlan aber mein habe herforragenden empfang. kann mir da jemand helfen? bei meinem vermieter is das problem nich so groß bei dem hats in den letzten 3 tagen 2 mal gehangen bei mir hängts ständig
also upload is eigentlich immer recht stabil nur der download hängt undflieg dann auch wie oft aus em natz raus. machen alles über wlan aber mein habe herforragenden empfang. kann mir da jemand helfen? bei meinem vermieter is das problem nich so groß bei dem hats in den letzten 3 tagen 2 mal gehangen bei mir hängts ständig