dsl 16000 plötzlich total langsam...

daveb7385

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hab mit meinem vermieter zusammen von da telekom dsl 16000 bekommen ging auch bis vorgestern noch wunderbar downlaod von 1.8-1.9 mb/s seid vorgestern hab ich das problem das mein downloadstream total schwankt in sekundenabständen mit nem speedtest erst 4.728 kBit/ und 1.079 uploadstream 10 sekunden später der nächste test 625kBit downstream und 985upstram.

also upload is eigentlich immer recht stabil nur der download hängt undflieg dann auch wie oft aus em natz raus. machen alles über wlan aber mein habe herforragenden empfang. kann mir da jemand helfen? bei meinem vermieter is das problem nich so groß bei dem hats in den letzten 3 tagen 2 mal gehangen bei mir hängts ständig
 
Mensch, sehr genaue Infos lieferste da!

DSL-Informationen aus Router. Am Besten mit Spektrum.
 
ok ok ich bin keiner der sich mim pc wirklich auskennt hoffe das ich dir damit helfen kann





ansonsten sag mir einfach was du genau brauchst
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht gemeint. Hier ging es eher um die Werte der DSL Sync im Router. Im Routermenü müsstest die Sync Geschwindigkeit sehen können.

Schon mal probiert Router für erwa 1 Min von Strom zu nehm und neuzustarten?
 
IMG048.jpg also an mehr router info komm ich im mom nicht dran der router steht bei meinem vermiter und der is jetzt ne woche lang weg und das pw des routers für die einstellungen hab ich auch nicht
 
Versuche Dich doch bitte mal mit kompletten Wörtern, weniger Pseudo-Abkürzungen und echter Groß- Kleinschreibung, wie man es auch in der Schule gelernt hat, auszudrücken. Wir sind hier in einem technischen Forum und nicht in irgendeinem Chat.
Danke
 
Hmm... wobei ich persönlich bei der Syncrate eher CRC-Fehler vermute, die die Geschwindigkeit zum Einsturz bringen. Also Fehler auf der Leitung.
 
Hallo,

ich habe auch folgendes Problem.
Seit ca. 3 Wochen haben wir DSL 16000 hier im Dorf bekommen, am Anfang hatte ich gar 18.2 mbit
doch nun erhalte ich mal 12 mbit, dann 10,4 mbit dann wieder 12 mbit. Habe bei der Tcom bereits eine
Störung gemeldet, das kan doch nicht sein, erst hatte ich 1,8 mb/sec. und nun nur noch 1 mb das geht nicht.

woran kann das liegen

FRITZ!Box Fon WLAN 7390 BETA 84.05.07-21078

29.11.11 00:47:32 Dynamic DNS-Fehler: Der DynDNS-Anbieter meldet Fehler 0 -
29.11.11 00:47:26 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:
29.11.11 00:46:26 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
29.11.11 00:45:28 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 12200/1167 kbit/s).
29.11.11 00:45:15 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
29.11.11 00:44:47 PPPoE-Fehler: Internet Synchronisierung verloren.
29.11.11 00:44:47 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
29.11.11 00:44:26 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 16266/1167 kbit/s).

Posting 2 nach 20 Min:
[Fullquote vom eigenen Beitrag direkt darüber gelöscht]


hier nun weitere Daten

29.11.11 01:29:40 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 11018/1167 kbit/s).
29.11.11 01:29:27 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
29.11.11 01:28:59 PPPoE-Fehler: Internet Synchronisierung verloren.
29.11.11 01:28:59 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
29.11.11 01:28:36 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 16714/1167 kbit/s).
29.11.11 01:28:23 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.