DSL-Anschluss wo man nur pro KB zahlt

Klaus-Dieter

Neuer User
Mitglied seit
15 Dez 2007
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe derzeit einen DSL-Vertrag bei 1und1, überlege aber auf UMTS umzusteigen. Ich hab einen Vodafone-Shop in der Nähe wo man für 3 Tage eine SIM-Karte ausleihen und testen kann, das würde ich vorher mal versuchen. Laut Verfügbarkeitskarte müsste es aber gehen. LTE ist leider nicht. Leider gibts nur Volumenpakete bei UMTS. Ich habe daher überlegt ob man als Ergänzung einen DSL-Vertrag abschließen kann wo man nur pro Kilobyte bezahlt - also keine Zeitflatrate.
 
Für DSL gibt es ne Handvoll Anbieter mit Zeitabrechnung, setzt aber meist nen T-Com DSL vorraus. Bei Mobilfunk kannste fast überall pro Minute oder MB abgerechned werden, ist Standard ohne Tages/Monatsflat. Aldi Talk soll da wohl gunstig sein. Ob sich ganze rechnet? Gibt bei DSl genug Anbieter ohne MVLZ. Im Mobilfunk musste aufpassen gibt Anbieter die verlangen bis zu 10¤/MB.
 
Hi,

bei Easybell gibts einen Vertrag mit Volumenabrechnung. Allerdings ist auch da ein vorhandenes DSL nötig.

Grüße
Snyder
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.