DSL-Anschluss wo man nur pro KB zahlt

Klaus-Dieter

Neuer User
Mitglied seit
15 Dez 2007
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe derzeit einen DSL-Vertrag bei 1und1, überlege aber auf UMTS umzusteigen. Ich hab einen Vodafone-Shop in der Nähe wo man für 3 Tage eine SIM-Karte ausleihen und testen kann, das würde ich vorher mal versuchen. Laut Verfügbarkeitskarte müsste es aber gehen. LTE ist leider nicht. Leider gibts nur Volumenpakete bei UMTS. Ich habe daher überlegt ob man als Ergänzung einen DSL-Vertrag abschließen kann wo man nur pro Kilobyte bezahlt - also keine Zeitflatrate.
 

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
18,367
Punkte für Reaktionen
665
Punkte
113
Für DSL gibt es ne Handvoll Anbieter mit Zeitabrechnung, setzt aber meist nen T-Com DSL vorraus. Bei Mobilfunk kannste fast überall pro Minute oder MB abgerechned werden, ist Standard ohne Tages/Monatsflat. Aldi Talk soll da wohl gunstig sein. Ob sich ganze rechnet? Gibt bei DSl genug Anbieter ohne MVLZ. Im Mobilfunk musste aufpassen gibt Anbieter die verlangen bis zu 10¤/MB.
 

FSnyder

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Dez 2008
Beiträge
2,282
Punkte für Reaktionen
32
Punkte
48
Hi,

bei Easybell gibts einen Vertrag mit Volumenabrechnung. Allerdings ist auch da ein vorhandenes DSL nötig.

Grüße
Snyder
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
238,650
Beiträge
2,115,858
Mitglieder
361,521
Neuestes Mitglied
baribal

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via