.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DSL Bestellung bei Mehrgeräte ISDN Anschluss nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von inovate, 24 Sep. 2006.

  1. inovate

    inovate Neuer User

    Registriert seit:
    19 Aug. 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community,

    ich wollte bei einem Reseller meinen DSL Anschluss beauftragen.

    Nach Prüfung der Telefonnummer kam als Rückantwort, dass ein Schalten dieses nicht möglich ist, da wir einen Mehrgeräteanschluss haben (Sprich 3xISDN).

    Was kann ich dagegen tun ? Ich benötige unbedingt den DSL Anschluss von Strato (wg. Mobilfunkflatrate).

    Danke und Gruß

    Daniel
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Das klingt nun sehr obskur... auch bei 3 x ISDN (Mehrgeräte- oder Anlagenanschluss) sollte DSL zu schalten sein. Prüfe das doch mal bei der T-Com direkt und geh mit den Informationen nochmals zu Strato.

    Technisch kein Problem... vielleicht eher politisch.

    --gandalf.
     
  3. inovate

    inovate Neuer User

    Registriert seit:
    19 Aug. 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gandalf,

    ja bei der Telekom direkt ist es möglich...

    Nur bei einem Reseller (angeblich) nicht, hat da jemand genauere Infos drüber?

    Benötige wie gesagt dringend den DSL Anschluss von Strato.
     
  4. toni0815

    toni0815 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mobilfunkflatrate ----> gibt es nicht mehr bei Strato
     
  5. hklomann

    hklomann Mitglied

    Registriert seit:
    1 Aug. 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Krefeld
    die mobilfunkflatrate kann man noch telefonisch bestellen stand letzte woche aber ich hatte auch schon einige schwierigkeiten dsl anschlüsse mit strato zu realisieren mal wars die datenbank der Muttergesellschaft die nicht sauber war mal was anderes ...
     
  6. florianr

    florianr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was soll denn 3xISDN heißen? Habt ihr drei Rufnummern?
    Ein Mehrgeräteanschluß ist der normale ISDN Anschluß, mit mehreren MSN (3-10), zwei Leitungen. Also nichts besonderes.
    http://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/0301285.htm