DSL Bestellung bei Mehrgeräte ISDN Anschluss nicht möglich?

inovate

Neuer User
Mitglied seit
19 Aug 2006
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community,

ich wollte bei einem Reseller meinen DSL Anschluss beauftragen.

Nach Prüfung der Telefonnummer kam als Rückantwort, dass ein Schalten dieses nicht möglich ist, da wir einen Mehrgeräteanschluss haben (Sprich 3xISDN).

Was kann ich dagegen tun ? Ich benötige unbedingt den DSL Anschluss von Strato (wg. Mobilfunkflatrate).

Danke und Gruß

Daniel
 
Das klingt nun sehr obskur... auch bei 3 x ISDN (Mehrgeräte- oder Anlagenanschluss) sollte DSL zu schalten sein. Prüfe das doch mal bei der T-Com direkt und geh mit den Informationen nochmals zu Strato.

Technisch kein Problem... vielleicht eher politisch.

--gandalf.
 
Hallo Gandalf,

ja bei der Telekom direkt ist es möglich...

Nur bei einem Reseller (angeblich) nicht, hat da jemand genauere Infos drüber?

Benötige wie gesagt dringend den DSL Anschluss von Strato.
 
Mobilfunkflatrate ----> gibt es nicht mehr bei Strato
 
die mobilfunkflatrate kann man noch telefonisch bestellen stand letzte woche aber ich hatte auch schon einige schwierigkeiten dsl anschlüsse mit strato zu realisieren mal wars die datenbank der Muttergesellschaft die nicht sauber war mal was anderes ...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,644
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge