.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DSL-EasyBoxA401 plus ISDN Anlage

Dieses Thema im Forum "Vodafone DSL (ehem. Arcor)" wurde erstellt von Bernd T., 29 Dez. 2008.

  1. Bernd T.

    Bernd T. Neuer User

    Registriert seit:
    6 Nov. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo in die Runde,
    möchte an die DSL-EasyBoxA401 von Arcor gerne noch meine Agfeo weiterbetreiben (da hängt die Türsprechstelle dran). In dem Handbuch von der Box finde ich nicht so richtig einen Hinweis zur Konfiguration. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?
    Beste Grüße
    Bernd
     
  2. scolopender

    scolopender Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Mai 2008
    Beiträge:
    2,298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kein Wunder - die A401 kann nur als ISDN-Endgerät fungieren, stellt aber selbst keinen S0-Bus bereit. Das kann / hat nur die A80x-Serie.

    G., -#####o: