.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DSL-Fehler?

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von JörgB, 13 Okt. 2008.

  1. JörgB

    JörgB Neuer User

    Registriert seit:
    25 Apr. 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    was sagt ihr zu dem Bild?

    Seit der Umstellung von 3-DSL auf Doppelflat hat sich das Spektrum so verändert.
    vorher war es ohne diese "Zahnlücken".
    Auch die Syncrate ist von 16000 kBit/s / 1024 kBit/s auf aktuell (nach einem Reset der 7270) 15149 kBit/s / 948 kBit/s in den Keller gegangen. Manchmal sind die Werte noch schlechter, dann liegen sie bei ca. 14000 kBit/s.

    Auch die Telefonie ist schlechter geworden. Manche Gespräche brechen nach ca. 10-20 Min. ab. Das hört sich dann so an, als wenn der Gesprächspartner in einer Höhle verschwindet. :D


    Habt ihr eine Idee, woran das liegt?


    ...bis denne Jörg
     

    Anhänge:

  2. IhaveNoNick

    IhaveNoNick Mitglied

    Registriert seit:
    28 Okt. 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ober-Olm (Mainz)
    machst Du bitte noch eine Hardcopy vom Reiter 'DSL' .

    Grüße, Klaus
     
  3. JörgB

    JörgB Neuer User

    Registriert seit:
    25 Apr. 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    #3 JörgB, 13 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13 Okt. 2008
    Hallo Klaus, kein Problem.

    Habe noch einen älteren Screenshot gefunden, den ich auch mit hochlade.


    ...bis denne Jörg


    EDIT: Noch ein Screenshot von der Sprachübertragung. Bei dem Gespräch war schon nach noch nicht mal einer Minute Feierabend. :(
     

    Anhänge: