- Punkte für Reaktionen
- 1
Zuletzt bearbeitet:

Diese Fehlerquote halte ich immer noch für völlig unbedenklich!Oder bis zu welcher Grenze sind bei meinem anschluss crc Fehler unbednklich? (aktuell immer 600-700 pro Stunde)
Der DSLAM würde lt. Screenshot wohl 17Mb/s hergeben wollen, aber die tumbe 7390 schafft an dem Anschluss halt nicht mehr. Beachte auch: die aktelle Datenrate liegt über der von der 7390 ermittelten Leitungskapazität. :crazy:bl3d2death schrieb:Trotz der erkannten DSL Geschwindigkeit bekomme ich nur ca 14k von der Leitung.
Die 3 kann man doch wohl unter Rundungsfehler verbuchen. Auch ein CPU kann mal irren...Beachte auch: die aktelle Datenrate liegt über der von der 7390 ermittelten Leitungskapazität. :crazy: ...
Aber warum kann die box die max. Geschwindigkeit auslesen und dann nicht erreichen? Ergibt für mich keinen Sinn. Aber nach einem Anruf bei avm wurde mir gesagt dass die box auch das schaffen muss was sie anzeigt. Zumal der ja.immerhin bis zu 100 Mbit macht. Was soll denn da erst für ein Verlust sein? 10 Mbit oder was?Der DSLAM würde lt. Screenshot wohl 17Mb/s hergeben wollen, aber die tumbe 7390 schafft an dem Anschluss halt nicht mehr. Beachte auch: die aktelle Datenrate liegt über der von der 7390 ermittelten Leitungskapazität. :crazy:
G., -#####o:

Da würde ich mir ernsthaft Sorgen machen.Muss ich mir auch Sorgen wegen meiner DSL-Anbindung machen ?
...
Dabei noch von 16kBit/s auf 6kBit/s umgestiegen

Bei den paar Fehlern brauchst dir keine Sorgen machen! Melde dich wenn du mehrere Zehn- oder Hunderttausende Fehler hast.